Aktueller Inhalt von darth jabba

  1. D

    Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

    ich wäre am liebsten jango fett, weil der einfach cool ist, ein super raumschiff hat und die besten waffen von allen im universum besitzt!!! jango forever :):):)
  2. D

    Welches war euer erster Star Wars-Film?

    obwohl ich die alten von der kassete her kannte, war ich das erste mal im kino die dunkle bedrohung angucken, weil ich bei den anderen noch gar nicht geboren war.
  3. D

    Lieblings-Charakter aus der PT

    1. Jango Fett 2. General Grevious 3. Der Imperator 4. Jabba the Hutt 5. Obi Wan Kenobi
  4. D

    Charakter in der Real-Serie

    Also ich würde am liebsten das Heranwachsen von Boba Fett sehen. Mich würde interessieren wie sie es filmisch darstellen werden, wie er zum kopfgeldjäger geworden ist und auch noch andere sachen.
  5. D

    "Revenge of the Sith": Die Zahlen

    die angaben sind ja auch falsch und er wird auf jeden fall oder hat schon die 400 Mio marke überschritten! denn allein in der usa ist er der schnellste film aller zeiten der über 300 mio gekommen ist, nämlich in 17 tagen. und außerhalb der usa hat er auch schon über 300 mio eingespielt...
  6. D

    Lieblingsstaatschef

    für mich ist es natürlich der imperator, der hat sich so toll die macht der galaxis zu eigen gemacht, ohne dass es jemand merkt!
  7. D

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    ey super der, der dieses thema eröffnet hat, hat eine ganz wichtige person bei der umfrage vergessen und zwar: Darth Sidious/ Palpatine. der kämpft doch auch mit einem laserschwert
  8. D

    Wie findet ihr Episode III?

    also ich habe für genial gestimmt, weil er das ist und für mich der beste von allen sechs teilen, denn kein anderer hat mich so berührt wie der. und die leute, die für grottenschlecht abgestimmt haben sind keine richtiger star wars fans, finde ich denn jeder film der reihe ist ein meisterwerk
  9. D

    Lieblingsplanet die Xte (diesmal alle dabei)

    coruscant einfach megageil das ein ganzer planet eine riesige stadt ist, würd da auch gern wohen, da ist immer bestimmt viel los. danach kommt naboo, weil der so idyllisch aussieht. cool wer auch tatooine mal mit den gangstern des imperiums abhängen und pläne schmieden!!!
  10. D

    Die endgültige Schlachten - Umfrage

    also ich fand die raumschlacht von coruscant am besten, tolle effekte, tolle kamerafahrten. danach kommt die wie ich meine epischste schlacht der star wars reihe und zwar die schlacht auf geonosis. und danach die schlacht von hoth wegen der coolen at-ats.
  11. D

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    also an erster stelle natürlich darth sidious für den ich auch gestimmt habe, danach general grevious udn darth vader
  12. D

    Bestes Laserschwertduell in SW?

    also leider konnte man nur für einen stimmen und der ist für mich der figth zwischen dem imperator und yoda in e. III, darth sidious ist momentan der grösste für mich. außerdem gut fande ich noch den fight zwischen ani und obi auf mustafar, der kampf zwischen general grevious und obi auf...
  13. D

    Wen findet ihr am bessten?

    Also durch episode III ist der ehemalige senator von naboo, dann der kanzler der republik und schließlich dann der imperator der galaxis, steht für mich ganz klar darth sidious an erster stelle.
  14. D

    Top 3 Star Wars Charaktere

    Oh man ey das ist vielleicht ne frage die schwierig zu beantworten ist: 1. Der Imperator ( so verdammt intelligent, eine ganze Republik reinzulegen, dass soll mal einer nachmachen :cool: ) 2. Jabba the Hutt ( Oh man, der war vielleicht cool in der alten triologie, schade das er nicht auch...
  15. D

    Grievous - Was haltet ihr von ihm, wäre es auch besser gegangen?

    Ich fand ihn zeimlich cool animiert und seine rolle, obwohl sie leider zu kurz war, auch super! Schade dass er nicht schon in episode I und II vorgekommen ist.
Zurück
Oben