Aktueller Inhalt von Darth Jahnu

  1. Darth Jahnu

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Danke für die Rückmeldungen! Dass Timothy Zahn neue Bücher geschrieben hat, ist ja völlig an mir vorbeigegangen :shia: Danke für die Bewertung! Ich glaube, ich habe nicht mehr die Selbstdisziplin, um mich da durchzubeißen :nope: Oh, X-Wing! Eine meiner liebsten Buchserien wurde...
  2. Darth Jahnu

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Moin liebes Forum, ich bin auf eure Hilfe angewiesen - ich kenne mich bei Star Wars nicht mehr aus! In den 90ern habe ich noch jedes einzelne Star-Wars-Buch verschlungen und war auch bei Erscheinen der Prequels noch sehr gehypet. Dann flachte mein Fanfieber langsam ab. "Das Erbe der...
  3. Darth Jahnu

    Der offizielle Comic-Thread

    Danke für den Tipp mit der Sammlerecke! Ich habe mich jetzt zwischen Kotor und Legacy entschieden: erst Kotor, dann Legacy ;-)
  4. Darth Jahnu

    Der offizielle Comic-Thread

    Ach, die Comicläden kommen über Importe noch an Hefte dran? Thx! Klingt gut, mir ist jetzt auch eingefallen, dass es hier am Bahnhof so einen Laden gibt. Bislang hatte ich den nie auf dem Schirm, da nicht gebraucht; nun werde ich da mal vorbeischauen.
  5. Darth Jahnu

    Der offizielle Comic-Thread

    Moin liebe Comicfreunde, vor ein paar Wochen hatte ich hier schon einmal um Rat gefragt und bin dann mit den englischen Omnibi (?) zu den "Tales of the Jedi" in die Welt der SW-Comics eingestiegen, die mir sehr gut gefallen haben. Danke für die Beratung! Nun suche ich neues Lesefutter und...
  6. Darth Jahnu

    Der offizielle Comic-Thread

    Ein leider verspätetes großes Dankeschön @Lord Garan für die Beratung in Sachen Comics auf der Vorseite! Ich habe nun die beiden Tales-Omnibi (?) neben dem Bett liegen und studiere sie jeden Abend fleißig :) Super, dass es dieses Forum mit seinen hilfreichen Usern gibt!
  7. Darth Jahnu

    Der offizielle Comic-Thread

    Liebe Comic-Freunde, ich komme als Ratsuchender in dieses schöne Forum. Die aktuelle News-Welle um Episode 7 mit JJ-A (das war kein Star Trek) und das Ende des EU hat mein Star-Wars-Interesse neu geweckt, wenngleich mit melancholischem Unterton. Ich habe annodazumal so einige Dutzend...
Zurück
Oben