Aktueller Inhalt von Darth-Jaydo

  1. D

    Windus tödlicher Fehler

    Mace Windu hat Palpatine einfach unterschätzt. Ich kann verstehen, dass Windu Anakin zurückgelassen hat. Man hätte Anakin in Gewahrsam bringen sollen bis Windu zurück ist denn ich bin mir sicher Windu hätte Palpatine besiegt wenn Anakin nicht gekommen wäre. Damit wäre Order 66 nicht...
  2. D

    Yoda ist wieder jung

    Hallo zusammen, habe mich nach langer Zeit auch wieder hier eingefunden. Ich habe euch direkt ein kleines Schmankerl mitgebracht. Mit einer Portrait Software habe ich Yoda wieder jung gemacht. Ist ganz gut geworden :D Sehts euch mal an (Anhang)
  3. D

    Story nach Episode VI ?

    Nach Episode VI ? Hallo :) Gibts eigentlich in Spielen oder Büchern Informationen darüber was nach Episode VI passiert? Gibt es irgendwann eine neue Bedrohung? Sind die Sith dann wirklich ausgelöscht für immer? Gruß
  4. D

    Back to DooM - The Movie

    Hallo Community, außer Starwars gillt mein Interesse auch DooM. Unter dem Nickname UnlimitedStar23 bastle ich Trailer Movies für die Classic DooM Teile mit neuer Grafik. Außerdem erstelle ich Deathmatch Maps.. da die DooM Community immernoch existiert gut belebt ist. Schaut euch das Movie...
  5. D

    Self-Made Ep3 Trailer

    Hihi, wenn man Rapidshare Premium Kunde ist braucht man das Dingen nur normal anklicken und kriegt den download sofort. Aber.. echt.. sehr geiler Trailer :D
  6. D

    Ausbildung der Sith

    Wow... so ausführliche Antworten hätte ich nicht erwartet.. bin aber dankbar dafür. Ehrlich gesagt gefallen mir die Sith wie sie in den Filmen gezeigt werden mit Außnahme von Count Dooku.. der passte meiner Meinung nach irgendwie nicht als Sith. Dann habe ich noch 2 Fragen: 1. Warum...
  7. D

    Ausbildung der Sith

    Interessant.. danke für die Info. Wenn er Darth Maul so brutal ausgebildet hat.. wundert es mich, dass er ihm so dient. Vermutlich hätte er ihn dann wohl irgendwann verraten.. wenn er nicht im ersten Teil gekillt worden wäre.
  8. D

    Ausbildung der Sith

    Hallo :) Ich bin neu hier und hab direkt ne Frage. Wie läuft die Ausbildung von Sith ab? Bei Darth Vader ist es ja klar. Aber wie war das z.B. bei Darth Maul? Wie fand der Imperator überhaupt Darth Maul? Wo haben die sich kennengelernt? Ich mein.. die Sith Meister müssen ihren Schülern...
  9. D

    Der etwas andere FRAGEBOGEN

    Wer war der Held deiner Kindheit? He-Man Wer bist du mit absoluter Sicherheit nicht? Ein Macho! Wofür würdest du dein Konto überziehen? Für garnix! Entweder man hat Geld oder hats nicht. Wie ist deine gegenwärtige Geistesverfassung? Gut Welche lebende Person bewunderst du am...
Zurück
Oben