Aktueller Inhalt von DARTH KAGESCH

  1. DARTH KAGESCH

    hallo für dein post in coruscant könnte ich ein flug anbieten

    hallo für dein post in coruscant könnte ich ein flug anbieten
  2. DARTH KAGESCH

    Denon

    [Denon ~ Lazarett ~ Odeo Pletu] Als er seine Augen auf machte sah er sich um. Er lag noch immer im Lazarett es waren jetzt sehr viel mehr Verwundete hier und seine Verletzungen scheinten abgeheilt zu sein. Kein Wunder wie lang lager im Koma? Ist nun aber auch egal. Er stand auf und versuchte...
  3. DARTH KAGESCH

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Okay danke.
  4. DARTH KAGESCH

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hey ich habe es nun endlich Geschaft mit diesem Account on zu kommen und ich habe eine Frage. Muss ich nun den Charakter Bogen neu posten falls sich irgendwas geändert hat, oder kann ich einfach weiterspielen?
  5. DARTH KAGESCH

    Cortanas

    Ähm ich erstelle morgen einen NPC mit Namen Luksa Bradu er kann doch sicherlich den Cortanas beitreten oder?
  6. DARTH KAGESCH

    Denon

    [Denon | Kampfzone 3 | Nahe der Ionenkanone | TFAT/i ] Odeo, Medidroide und Cortanas Odeo war ins Koma gefallen da hieften ihn auch schon WRex und Lyshaa ihn in das TFAT/i und stiegen wieder aus und gingen zum Rest der Cortanas. Das TFAT/i hob ab dabei fing der Medi Droide an seine Wunden zu...
  7. DARTH KAGESCH

    Cortanas

    Ok ähm ich hätte nur eine Frage wo genau ist das Lazarett damit ich es beschreiben kann, also Ortsbeschreibung.
  8. DARTH KAGESCH

    Cortanas

    bin wieder da
  9. DARTH KAGESCH

    Cortanas

    Oder halt jemand vertritt mich.
  10. DARTH KAGESCH

    Cortanas

    Ich habe eigentlich meinen charakter ins komma fallen lassen wegen meinen verletzungen etc und weil ich mich auf meine erste schulwoche in der 8ten klasse konzentrieren will.
  11. DARTH KAGESCH

    Denon

    [Denon-System | Denon | Kampfzone 3 | Sammelpunkt nahe der Ionenkanone l Odeo, Odan, Cortanas] Odeo blickte umher, ihm war so warm wie nie zuvor. Er konnte seine adern schlagen hören, sein Herz pumpen, doch wieso? ihm war noch nie so schwindelig wie im Moment. Als er eine Zeitlang bewustlos...
  12. DARTH KAGESCH

    Schlacht von Denon OP-Thread

    Also ich humpele, habe eine Platzwunde und ziemlich viel Blut verloren.
  13. DARTH KAGESCH

    Schlacht von Denon OP-Thread

    Sorry das ich nicht schreibe aber mir fällt absolut nichts eins :(
  14. DARTH KAGESCH

    Denon

    [Denon/Sammelpunkt der Cortana-Squad/Private Odeo Pletu/Private Odan Korr] ,,Also wenn unser Squad wirklich nicht bald eintrifft sieht es schlecht aus." Odeo machte eine seiner Taschen seines Waffengürtels. Er hollte eine kleine umgebaute Sonde heraus die als Spion diente. Odeo blickte kurz um...
  15. DARTH KAGESCH

    Denon

    [Denon/Sammelpunkt der Cortana-Squad/Private Odeo Pletu/Private Odan Korr] ,,Hey Odan? geht es manchmal auch so, das du in Situationen wie diesen wieder Zuhause sein willst?" Odeo stürzte sich auf Odan um ihm vor einem Blasterschuss zu retten. ,, Du solltest lieber aufpassen und nich dem Feind...
Zurück
Oben