Aktueller Inhalt von Darth Kai

  1. D

    Woher will Luke wissen dass noch Gutes in Vader ist?

    Er spürt es einfach! Die Wege der Macht sind unergründlich!!!;) Ich persönlich glaube er hoffte es einfach auf seine naive Art oder hatte nich vielleicht doch die Macht es ihm spüren lassen?:verwirrt: In etwa so wie er schon vorher gespürt hat das Leia seine Schwester ist! Die Macht ist...
  2. D

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Hab die Filme damals zum ersten mal auf Sat.1 gesehen, wie Alt ich genau war weiß ich nicht mehr. War aber noch sehr jung kann mich noch erinnern dass ich bei meiner Mutter wie wild gebettelt habe sie zusehen weil die Filme erst nach 22Uhr kamen und mir ein Freund der sie kannte mir...
  3. D

    Anderes Sci-Fi ????

    Man müßte eigentlich zwischen "Hin und wieder...." und "Klar...." noch eine Antwort schieben, denn ich bin auch anderen Sci-Fi Serien und Filme auf geschloßen, wenn Sie mir gefallen! StarWars ist bei mir die Nummer 1, danach Stargate insbesondere Atlantis und es ist mir bis heute ein Rätsel...
  4. D

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Darth Bane Jacen Solo Großadmiral Thrawn wechelt aber regelmäßig, kommt oft drauf an was ich grade lese! yoda, find ich auch sehr gut einer der wenigen Jedi die ich mag!
  5. D

    Was haltet ihr von der Jedipedia?

    Ich finde jedipedia super! Bin zwar seid etwar 20Jahren als ich zu ersten mal episode 4 gesehen habe Star Wars Fan aber eben nur von den Filmen. Erst seit kurzem (ca.2Jahre) lese ich auch die Bücher, da gibt es Bücher die ich grade zu verschlinge und welche die ich nicht so gut finde! Und dann...
Zurück
Oben