Aktueller Inhalt von Darth Kaleb

  1. D

    Episode VII Wird es wieder die Regel der 2 geben ?

    Die Regel der Zwei war immer schon Maßgebend für die Sith. Seit Bane sie schuf. Palpatines Meister, Darth plagueis wollte sie brechen und mit sidious als gleichgestellten Partner die Galaxis regieren und die jedis ernichten, jedoch ist er ja bekannter maßen durch eben jenen ermordet worden...
  2. D

    Lieblings SW-Spiele

    Kotor I + II Jedi Knight: Jedi Outcast + Jedi Academie
  3. D

    Umfrage: Welcher Sith Lord/Dunkler Lord der sith ist der stärkste?

    Ich bin der Meinung Darth Sidious ist der Mächtigste... allein die Phillosophie nachdem er und sein Meister, Darth Plagueis, gehandelt haben, dass ein Sithlord seine Stärker nicht mehr im Umgang mit dem Lichtschwert, sondern durch sein Wissen um die Macht und durch seine Raffinässe die Republik...
  4. D

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Darth Sidious... einer der... bzw wenn nicht sogar DER mächtigste Machtnutzer der Galaxis...
  5. D

    Episode III Warum verliert Anakin eigentlich gegen Obi-Wan?

    Anakin hat den Fehler begannen sich einzig und allein nur auf seine eigene neu dazugewonnene Macht zu verlassen ohne zu berücksichtigen dass Obi-Wan nicht nur taktisch sehr versiert sondern vor allem auch in einer vorteilhafteren Position war... Er war praktisch blind, vor Hass, zu hastig, zu...
Zurück
Oben