Aktueller Inhalt von Darth Kaufi

  1. D

    Euer Lieblingsessen

    Klassische Pizza...mhhh, pizza
  2. D

    Knochenbrüche

    ich hab mir nie was gebrochen... Die Macht ist mit mir ;-)
  3. D

    Woher kommt eure Musik?

    Ich höre über den MP3 Player. Der ist aber voll im Ars... kaputt^^
  4. D

    Star Wars Episode 2 Lieblingscharakter

    mein liebling war Padme...rrrr^^:D:);):p:konfus::braue:kaw: humorvoll, oder?^^
  5. D

    SW: Englisch oder Deutsch?

    Die meisten Begriffe im Englishen würde man warscheinlich gar nicht verstehen, deshalbn ganz klar die Deutsche. Die Englische is aber auch net übel
  6. D

    Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

    C-3PO ist am witzigsten und coolsten
  7. D

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Bei mir sinds nur leine Verbindungs fehler zwischen PT und OT, wie (z.b. der Wiederspruch der Ausbildung von Obi wan zwischen Qui- gon, Obi wan und Yoda)
  8. D

    Lieblings Musikvideo?

    1.Green Day-Wake me up when september ends 2.Michael jakson- Thriller Und noch unzählige andere
  9. D

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Bei den Simpsons spricht der comic typ auch oft über Star Wars. Ralph ist chewbacca-fan.Apu geht in einer Halloween folge als R2-D2 etc.
  10. D

    Coolster Sith?

    Darth Maul rules! Er ist einfach der coolste
  11. D

    Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

    Hat die Kirche was mit aliens zu tun?
  12. D

    gibt es wirklich die ultimative waffe?

    Ich stimme Minza zu. Eine ultimative Waffe gibt es nicht, nur viele effektive
  13. D

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1.anh 2.esb 3.rotj 4.tpm 5.aotc Die Alten Episoden sind einfach am originalsten und unverfälschsten, deshalb auf den ersten Plätzen
  14. D

    Die Leichen in Star Wars

    Wie inEpisode 1 gesehen, Die Jedi werden verbrannt oder verschwinden wie in Episode 4und 6. Während der Klonkriege Arbeitete man mit Leichensäcken (Quelle:Star Wars Battlefront 2- was danach passierte... keine Ahnung). Droiden verden eingeschmolzen, denke ich
  15. D

    Internetbetrug

    Ich hab mich da auch angemeldet. Ich hatte voll den Bamel, aber da fiel mir auf das ich noch nicht strafrechtlich(oder so) bin. Also konnten die mir gar nix!
Zurück
Oben