Aktueller Inhalt von Darth Keen

  1. Darth Keen

    Bastion

    imperiales HQ - Gänge - Phelia Keen folgte seiner Meisterin in einen Trainingsraum. Kurz darauf erhielt er von ihr ein Übungslaserschwert. Es glich einem richtigem Schwert wohl sehr , nur war es nicht tödlich. Der Apprentice nach den Griff in die Hand und betrachtete ihn skeptisch. Dann...
  2. Darth Keen

    Bastion

    imperiales HQ - Kantina - Phelia , Xarivoz , Orakel Ohne dass er sich von den Anderen verabschiedete , folgte Keen seiner Meisterin. Auf den Gängen sprach sagte sie dass er sich mit einem Lichtschwert vertraut machen sollte. Keen senkte erschüttert den Kopf.Es kamen die Erinnerungen in ihm...
  3. Darth Keen

    Bastion

    imperiales HQ - Kantina - Phelia Bevor Keen auf die Frage seiner Meisterin antworten konnte , gesellte sich ein ihm Fremder (Xarivoz) zu ihnen. Nachdem Keen nur kurz herausgehört hatte wer der junge Mann war , wandte er sich wieder desinteressiert seinem Essen zu. Vom Gespräch bekam er nun...
  4. Darth Keen

    OP für die Nemesis-Story

    darf ich mal fragen wie nun der ablauf geplant ist , wo ich nun schon dabei bin?
  5. Darth Keen

    Bastion

    imperiales HQ - Kantina - Phelia Nein leider nicht. Bis jetzt war ich nur in meinem neuem Quatier und jetzt hier. sagte er , während sein Frühstück schon im Anmarsch war. Das ging aber schnell murmelte Keen erfreut und fiel über sein Essen her. Wie lange dauert so eine...
  6. Darth Keen

    Bastion

    imperiales HQ - sein Quatier - allein Keen wachte langsam auf und rieb sich die Augen. Nach und nach wurde er richtig wach und setzte sich auf. Ein neuer Tag , der erste Tag seiner wirklichen Ausbildung. Er hatte den Kampf auf dem Todesstern überlebt und das gab ihm neues Selbstvertrauen...
  7. Darth Keen

    Bastion

    Oberfläche Bastions - imperiales HQ - Hangar - Skie Dicht hinter seiner Meisterin , schritt Keen über den Hangar. Hier und da wurde noch herumgeschraubt , was aber nicht am Gesammteindruck des Gebäudes kratzte. Bald betraten die Beiden die Gänge des Komplexes und gingen in Richtung der...
  8. Darth Keen

    Bastion

    Orbit um Bastion - Truppentransport - Skie ,... Keen nickte zufrieden. Er war ziemlich erschöpft vom Kampf auf dem Todesstern. Er hatte sich schließlich gegen 2 Feinde gleichzeitig behaupten müssen , auch wenn am Ende das Glück dabei war , dass seine Meisterin ihn weggezerrt hatte. Doch...
  9. Darth Keen

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Todesstern - breiter Gang - Jedi , BS , Sith Keen stand immernoch Dany gegenüber. Der junge Mann hatte verloren und sah nun warscheinlich dem Tod ins Auge. Sein Gegenüber würde ihn wohl nicht am Leben lassen und erst recht nicht Lilju. Plötzlich , völlig unerwartet , sprangen Alarmsierenen...
  10. Darth Keen

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith Keens Gegner wehrte seinen Angriff ab. Der junge Apprentice bekam gar nicht richtig mit wie sein Gegenüber den Dolch aus seiner Hand schlug. Kurz darauf befand sich Keen auch schon am Boden. Dany hatte ihm einen Tritt in die Beine verpasst...
  11. Darth Keen

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    op: hoffe es ist so i.O. wenn ich dich ein bisschen mitspiele Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith Der Chiss wehrte Keens versuch ab und tat nun mehr für die Eigenoffensive. Doch seine Schläge , waren , "so schwach?". Dachte Keen verdutzt während er die nächsten Schläge von...
  12. Darth Keen

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith Keen sah Dany erst unsicher an. Dann hob der den Dolch auf und prustete. Das war keine Beleidigung , es war eine Aufforderung. Und sagte ich nicht dass du nicht mit Waffen kämpfen sollst , doch für mich ist ein Mann , der einen Wehrlosen...
  13. Darth Keen

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith Keen starrte immernoch auf Lilju herab. Den Blaster in der Hand machte sich ein sanftes Lächeln auf seinem Gesicht breit und sein Finger wollte gerade den Abzug nach hinten schieben. Doch im selben Moment kam der Andere (Dany) angesprungen...
  14. Darth Keen

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith Keen wurde von Lilju weggekickt. Er richtete verwirrt den Kopf auf und sah sich um. Er versuchte sich noch am Boden liegend zu orientieren.Plötzlich explodierte in der Nähe eine Granate. Ein lauter Knall war zu hören. Danach herrschte kurz...
  15. Darth Keen

    Mission "Geheim"

    hat die BS NPC's mit bei die ich töten kann?ich seh nicht wirklich durch bei dem postchaos
Zurück
Oben