Aktueller Inhalt von Darth Knell

  1. Darth Knell

    Abwesenheitsliste

    Moin, allesamt! Ich wollte nur einen Post dalassen, um euch daran zu erinnern, dass ich noch lebe. In letzter Zeit (ein halbes Jahr) musste ich meine PSW-Aktivitäten auf praktisch Null reduzieren, da ich meine Ausbildungsstelle verloren habe. Zum Glück haben sich meine Anstrengungen...
  2. Darth Knell

    The Faces - Who is Who im Rollenspiel

    Meine wären: Darth Knell - Predator (Aus "Alien VS Predator 2") Draco Voracious - Peter Zimmermann (Aus der ZDF-Telenovela "Wege zum Glück") Serra Mendoza - Avril Lavigne
  3. Darth Knell

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Jup, genau die meine ich... hab ja vernommen, dass man gegen den Evil Apprentice antreten muss (oder hab ich da was falsch verstanden?), worauf ich mich fragte wen man denn selber spielt... Wie gross ist denn das Level vom Download? Gruss: Knell
  4. Darth Knell

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Mal aus reiner Neugierde: Wen spielt man denn im DLC der Xbox 360? Ich überlege mir schon seit längerer Zeit, mir das Zeug herunterzuladen, bin mir aber noch nicht so sicher... Gruss: Knell
  5. Darth Knell

    [Story] "Burning gas"

    Als erstes will ich mich für den Doppelpost entschuldigen. Wie einige vielleicht wissen wird der Rollenspieler "TR4987", bzw. "Cal_Alder" die Story, wie auch das RS verlassen. Ich will eigentlich nicht näher darauf eingehen, doch will ich ihm nochmals alles gute wünschen und werde während der...
  6. Darth Knell

    Mein Abschied

    Menschen die mich kennen würden mich wohl eher als kaltherzig bezeichnen und kaum glauben, dass mir bereits beim lesen deiner ersten Worte die Tränen gekommen sind... Viele Worte fallen mir leider nicht ein, doch ich möchte dir danken. Danke für die tolle Zeit im Rollenspiel, im speziellen...
  7. Darth Knell

    Welchen Pornoname habt ihr?

    Haha! Ich heisse "Clive Cockster"! Das allerbeste ist aber die Female-Version meines Namens: "Bambi Nipple"! Gruss: Knell
  8. Darth Knell

    LEGO Star Wars: Die komplette Saga

    Ich muss mal schauen, ob ich die Superstory beendet habe... danke! Gruss: Knell
  9. Darth Knell

    LEGO Star Wars: Die komplette Saga

    Jip, den Story-Mode habe ich schon durch und die Türen gebaut, sowie die dahinter liegenden Level abgeschlossen. Gruss: Knell
  10. Darth Knell

    LEGO Star Wars: Die komplette Saga

    Hab wieder Mal eine Frage zum Spiel... ich habe heute endlich alle blauen Minikits eingesammelt, habe aber keine 100% des Spiels komplettiert. (Alle sonstigen Erfolge auf der Xbox-360 habe ich bereits.) Beendet habe ich: - Story Mode - Alle Minikits - Alle Roten Steine - Alle goldenen...
  11. Darth Knell

    Spieleverfilmung Prince of Persia - The Sands of Time

    So, ich schreibe mal, was alle bereits Wissen: Darsteller des Prinzen im "Sands of Time"-Film ist: Jake Gyllenhaal Ich hätte ja lieber den Lost-Typen gehabt, aber bin eigentlich ganz zufrieden mit Jake... Offtopic: Wie kann man einen Threadtitel ändern? Gruss: Knell
  12. Darth Knell

    Abwesenheitsliste

    Hallo, allerseits! Ich will mich mal kurz für meine Inaktivität entschuldigen, die durch Berufliches wohl noch ein Weilchen andauern wird... lasst mich einfach im Trainingsraum stehen. Gruss: Knell
  13. Darth Knell

    [Art] Laubi's Bilder

    Hey! Ich finds auch klasse! Ich hab nur nichts gesagt weil ich dachte dass bereits das halbe PSW Comments abgegeben hat... auf Hinterteile von fremden Spezies (oder Menschen) bin ich eh nicht angewiesen :D. Mir gefällt das Bild (Nicht dass ich hohe Ansprüche stellen würde oder künstlerisch...
  14. Darth Knell

    Scrubs - Die Anfänger

    Dann werde ich den Thread mal wiederbeleben, um mich als absoluten Fan zu bekennen. Ich sehe mir die Serie immer während dem Abendessen auf ORF1 mit meinem Vater an, meine Lieblingsfigur ist ganz klar der Hausmeister, wobei ich JD und seine Gedankengänge auch recht interessant finde ^^. Ich...
  15. Darth Knell

    [Story] "Burning gas"

    Muss ich leider mit "nein" beantworten... Die Story orientiert sich völlig an den Sith-Krieg und da dessen Strukutur noch immer in Bewegung ist, wäre es noch zu früh für eine Festlegung des Starttermins. Sobald der Zeitpunkt vom Kriegsende bekanntgegeben wird, kann ich mich darum kümmern. Knell
Zurück
Oben