Aktueller Inhalt von DarTh KniGhT

  1. D

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    da habt ihr beide recht^^ hammer game zum glück nur die gegner hätten sie ruhig stärker machen können oder?? auf neue grafikengine im 3ten teil freue ich mich jetzt schon.;) .
  2. D

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Mensch da haste ja richt viele spiele von Star wars ;) respekt^^ aber warum ist bei dir jedi academy auf platzt 16. also der 3te teil war doch jedigknigt am besten oder?? und wollte ich noch fragen welcher lichtschwert ihr alle so bevorzugt ich stehe voll auf das doppellichtschwert es ist...
  3. D

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    mhh bei mir isn bug beim söldnerlager ist niemand obwohl ich alles so gemacgt habe ? verwirrt ^^ nagutzt ich probier nochma alles aus thx erstma für INFO ich finde meine lieblingscharaktere sind schon die Dienerin und visas ;) girlie power;) also thx 4 all
  4. D

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    ich hab irgentwo gelesen das der im kankenzimmer liegt aber das is ja zu mhh-.- und hab schon alles angefragt keiner will mir sagen was sache ist auf dantooine ;D die kI stellt sich dum^^ mhh war jedenfalls auf allen planeten hab alle jedi meister gefunden 2 kommen mit und die eine ist tot...
  5. D

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    ^^ also muss sagen der 2 teil ist wirklich gut gelungen alles so spannend wie im erstren teil ;)
  6. D

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    mhh also ich hab auch nen problem hab alles absolviert bin jedimeister geworden von koriban aus und habe alle quest erfüllt bis auf eine -.- wo find ich den meister Vrook also der in Dantooine ist?? ich hab echt kein plan^^ war in der enklave und da stand nur das er inner höhle sein soll ich...
Zurück
Oben