Aktueller Inhalt von Darth Kouldra

  1. D

    Darth Sidious oder Darth Tyranus?

    Sidious ist für mich der eindeutig bessere
  2. D

    Lichtschwertfarbe

    Meine Lieblingsfarbe ist Rot und mein Lieblingsschwert die Doppelklinge von Darth Maul
  3. D

    Was wäre wohl geschehen?

    Der hatte im Gegensatz zu Yoda und co auch die technischen Mittel dazu.
  4. D

    Was wäre wohl geschehen?

    Also ich glaube,dass sie es nicht geschafft hätten Any wieder zusammenzuflicken.
  5. D

    Was wäre wohl geschehen?

    Nun ja, dann hätte er keine Lebens-Rüstung gebraucht und wär bestimmt noch viel stärker geworden. Ich glaube aber dass dann die gesamten alten Episoden umgeschrieben werden müssten.( Ohne Obi-Wan würde die alte Triologie meiner Meinung nach nicht funktionieren)
  6. D

    Palpatine im Kanzleramt

    Also bei Episode 1 tappte ich noch vollkommen im Dunkeln, was denn getarnten Sith-Meister betrifft. Erst in Episode 2 is mir klar geworden, dass es Palpatine ist.
  7. D

    Das Ende der Jedi

    Puh, ich glaub das is ne Nummer zu hoch für mich. :(
  8. D

    Vorsitzender des Jedi-Rates

    Der Rat besteht ja wie ich gelesen habe aus den besten und weisesten Jedis des Universums. Warum ist Obi-Wan dann kein Mitgied?Immerhin ist er einer der stärksten....
  9. D

    Vorsitzender des Jedi-Rates

    Nein, neben Yoda und mace Windu gibt es noch 10 weitere Mitglieder, also sind es insgesamt 12. :rolleyes:
  10. D

    Vorsitzender des Jedi-Rates

    Meiner Meinung nach ist Mace schon der beste Lichtschwertkämpfer,da nur er die siebte Technik des Lichtschwertkampfes beherrscht und damit kaum zu schlagen ist.
  11. D

    Vorsitzender des Jedi-Rates

    Yoda hat mehr Erfahrungen in der Macht und Mace ist der bessere Lichtschwertkämpfer.
  12. D

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    Ich bin seit meinem 12.Lebensjahr Star Wars fan. Also ungefähr 4 Jahre.
  13. D

    Von Böse zu Gut?

    Revan hat glaube ich sein Gedächtnis verloren und konnte so wieder zu einem Jedi ausgebildet werden. Freiwillig wär er aber nicht mehr vom Sith zum Jedi geworden.
  14. D

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Ich ich finde die sind ungefähr gleich schön.
  15. D

    Coolster Sith?

    Ganz klar Darth Vader Er ist das personifizierte Böse, Maul finde ich ist bloß ein dummer Handlanger
Zurück
Oben