Aktueller Inhalt von Darth-Koyama

  1. D

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    hm. gut, das könnte natürlich auch sein.... Ach, hätte Kyle Tavion im 2. Teil getötet hätten wir keine probleme mehr.... ;) (aber auch kein game des jahrhunderts) :confused:
  2. D

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Jedi Academy Hallo alle zusammen! Mich beschäftigt eine kleine Frage zu JEDI KNIGHT III: JEDI ACADEMY Bei der Padawan-"Verteilung" sagt Luke, dass jeder Jedi zwei Padawane annimmt (weil es immer noch wenig Jedi's gibt)....... aber dann bei Marka Ragno's Grab tummeln sich hunderte...
  3. D

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hallo alle zusammen! Mich beschäftigt eine kleine Frage zu JEDI KNIGHT III: JEDI ACADEMY Bei der Padawan-"Verteilung" sagt Luke, dass jeder Jedi zwei Padawane annimmt (weil es immer noch wenig Jedi's gibt)....... aber dann bei Marka Ragno's Grab tummeln sich hunderte Jedi's..... Wo ist...
  4. D

    Darth Vader

    Na gut! Hier ist wohl 'ne kleine Entschuldigung nötig! Ich wollte GL nicht als Versager hinstellen... sondern habe eifach darauf hinweisen wollen, dass es bestimmt eine bessere Lösung gegeben hätte, als die Midis zu erfinden (und so Any zu zeugen). Nun ja, jedem das seine.... Ich bin halt...
  5. D

    Darth Vader

    Also dann stimmt die Geschichte mit dem Storch doch! HA! ich finde, dass GL hier wiedermal versagt hat... (Leider)....Schade, dass so ein Grosses MEISTERWERK soo viele Fehler hat! Da sag ich nur: Welcome back Mr. Ander..... ääh Skywalker! We missed you!
  6. D

    Anakins Vater

    Also dann stimmt die Geschichte mit dem Storch doch! HA! ich finde, dass GL hier wiedermal versagt hat... (Leider)....Schade, dass so ein Grosses MEISTERWERK soo viele Fehler hat! Da sag ich nur: Welcome back Mr. Ander..... ääh Skywalker! We missed you!
  7. D

    Darth Vader

    Wer ist der Vater an Anakin? Also, mich beschäftigt folgende Frage: Wer ist der Vater von Anakin Skywalker? Ich tendiere zu Darth Sidious! Als Qui-Gon Ani's blut abzapft und es Obi-Wan schickt, stellt Meister Kenobi fest, dass das Blut sehr hohe Midis besitzt (höher als Yoda)..... Wer...
Zurück
Oben