Aktueller Inhalt von Darth Kronth

  1. Darth Kronth

    Freundschaft

    ja natürlich Freundschaft, bin nicht schwul ;) genau das hat er auch festgestellt als er Starwars Epidoe 3 gesehen hat. aber was du vermutest ist mMn schon ein wenig extem und abwegig... :konfus:
  2. Darth Kronth

    Bowling for Alderaan - München - Reloaded

    ähm wegen dem Bowling... ich kenne da was Gutes: Bavaria Bowling. Ist bei der Mailingerstrasse in der Gegend, zwischen Rotkreuzplatz und Stiglmaierplatz, war da öfters mal mit Freunden bowlen...
  3. Darth Kronth

    Christropher Lee hat heute(27.05.) Geburtstag..

    ja dann wünsche ich dem (wirlkich noch recht fitten) Knacker und Top 10 Filmbösewicht mal alles Gute möge er noch lange Fit sien und die Macht mit ihm sein.
  4. Darth Kronth

    Freundschaft

    so ich bin mir ziemlich sicher dass ihr keine persönlichen Threads duldet, ich will auch nicht dass der lange existiert, ich will nur Meinungen hören. Thema ist Folgendes: ich bin seit sehr langer Zeit (9 Jahre schon) mit einem Freund den ich in der Grundschule kennengelernt habe...
  5. Darth Kronth

    Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!!

    hat es verpasst den Post rechtzeitig zu schreiben.
  6. Darth Kronth

    Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!!

    kann anscheinend gedanken lesen.
  7. Darth Kronth

    Fleischpflanzerl oder Frikadelle

    hm okay dann machen wirs so: wir sehen auf der einen Seite als Antwortmöglichkeit Fleischpflanzerl (das einzig wahre) und auf der anderen Seite Frikadelle, Bulette, faschierte Leibchen etc.^^ @Darth hirnfrost: ja so lief es bein uns auch ab... der Freund sagt auch Fritten zu Pommes etc...
  8. Darth Kronth

    Brezen

    ******* ich habe vergessen ne Umfrage zu machen...
  9. Darth Kronth

    Fleischpflanzerl oder Frikadelle

    oh mann echt nur Häretiker hier ;)
  10. Darth Kronth

    Fleischpflanzerl oder Frikadelle

    Österreicher sind nicht angesprochen ;) gilt auch für Schweizer und sonstige deutschsprechende Ausländer;)
  11. Darth Kronth

    RPD sucht wähler! Bitte nicht

    jaja das bezweifle ich gar nicht^^ ein ziemlich lustiger^^ und sieh dir die Rentnerbilder an... ^^ mfg Darth kronth
  12. Darth Kronth

    Fleischpflanzerl oder Frikadelle

    wie nennt ihr das? bei uns im schönen Bayernland heißts Fleischpflanzerl, doch mir ist letztens durch einen Klassenkameraden der aus NRW kommt der Begriff Frikadelle ( ;) ) untergekommen... ich wollte wissen was die vorherrschende Meinung des PSW zu diesem Gericht ist... achja, was mit...
  13. Darth Kronth

    Lyrics raten, Version 1.5

    ne eins fehlt noch abe rich komm nich drauf, bin raus^^
  14. Darth Kronth

    RPD sucht wähler! Bitte nicht

    darf ich leider noch nciht, aber schau das mal an: Handfernsprechapparat, Ekstasepillen, und die Autorin erst also bitte wenn das ernst gemeint sein sollte dann ist das der Weltuntergang! geh mal auf haftungsausschluss... und sieh dir den Netzmeister und seinen Namen an^^
  15. Darth Kronth

    Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!!

    ist jetzt ganz traurig
Zurück
Oben