Aktueller Inhalt von Darth Kubi

  1. Darth Kubi

    Eminem Konzert

    Und wer war da? Und wie fandet ihr es? Also ich war auf dem in Essen(das in HH is ja eh erst heut)und ich fand es super goil
  2. Darth Kubi

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Noch ne frage zur bio: Gehört mir als Padawan direkt ein Jedi-Starfighter? So, ich hoffe ,das war meine letzte Frage. Kubi
  3. Darth Kubi

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Nochmal ne kleine Zwischenfrage. Soll ich in meiner Bio als Waffe "keine" hinschreiben oder schonmal ein "Laserschwert" eintragen? Kubi
  4. Darth Kubi

    qui gon & Darth maul

    Darth maul war einfach der besser Ls kämpfer. Kubi
  5. Darth Kubi

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Ich hab mir jetzt schon seit einiger Zeit überlegt, ernsthaft am RS teilzunehmen. Nun habe ich mich endlich durchgerungen, aber ich jetzt habe ich noch einige Fragen. 1. Ich will Jedi werden. Bin ich seit meinem 1. Schritt in den Jeditempel automatisch ein Padawan? 2. Ich gehe mal davon...
  6. Darth Kubi

    Der wahre A.O.T.C.-Trailer

    Ich muss sagen, einfach geil!!!! kubi
  7. Darth Kubi

    Welche Augenfarbe habt Ihr?

    Meine blau/grün. Aber was für ne Farbe haben denn deine? kubi
  8. Darth Kubi

    Der super Sternzerstörer - Thread

    Was meint ihr im mit"WEG"? Kubi
  9. Darth Kubi

    Wird Jar Jar Binks in EPIII sterben?

    Ich glaube auch, dass er stirbt und zwar dadurch, dass Palpatine alle nichtmenschlichen Senatsmitglieder umbringen lässt. So einfach...;) Kubi
  10. Darth Kubi

    Glaubensbekenntnis

    1. Weil Gott für mich eine Person ist (eine Person kann nicht allmächtig sein) und die "höhere Kraft" wäre für mich zum Beispiel ein Zufall, der mir das Leben rettet. Da soll heißen, dass sie uns umgibt und überall sein kann, was eine Person nicht könnte. (muss man nicht verstehen, ist halt...
  11. Darth Kubi

    Die beste Konsole aller Zeiten?

    sicher haben die neuen Konsolen tausend mal bessere Ausstattung, aber ich finde auf dem SNES ist einfach der Spielspass am höchsten und man könnte mit den richtigen Sopielen Nächte durchzocken...
  12. Darth Kubi

    der schluss

    dass das 'ne Hochzeit sein sollte ist doch eigentlich klar, aber wie scheiße sieht der Kuss aus. Sowas von Unecht! Hätte man echt besser machen können. Kubi
  13. Darth Kubi

    Ein Gedicht!

    is ganz lustig, aber ob's als gedicht taugt?:rolleyes: :p Kubi
  14. Darth Kubi

    Die beste Konsole aller Zeiten?

    Ich kann mich nur anschließen. Der SNES ist die beste Konsole aller Zeiten. Nicht die beste Grafik, aber Spielspass ohne Ende. Vor allen Dingen die Adventurespiele hauen rein (Zelda, SoM, SoE...) Kubi
Zurück
Oben