Aktueller Inhalt von Darth Lagoon

  1. D

    Lichtschwert Mechanik und Elektrik

    Warum das denn nicht? Nur das letzte Teilstück (Spitze) muß "gespannt" werden. Wenn das rausschießt, sollte es die anderen Elemente mitziehen. Ich dachte an eine Druckfeder mit Platte darüber. Wenn es hinterher den Preis wert ist, ist das okay.
  2. D

    Lichtschwert Mechanik und Elektrik

    Hallo, ich möchte meinem Sohnemann gerne ein "richtiges" Spielzeuglichtschwert bauen. Der Griff selber ist dabei kein Problem. Die Klinge will ich teleskopartig ausziehbar machen. Auch kein Problem. Sie soll aber auf Knopfdruck ausfahren, also irgendwie vorher gegen eine Feder...
  3. D

    Telekinese???

    Normalerweise würde ich dem zustimmen. Ich glaube auch, daß z.B. bei Hypnoseshows oder wenn Hypnotiseure im Fernsehen auftreten, die Probanden in Wirklichkeit Eingeweihte sind, die so tun als ob. Aber: Alle Anwesende außer dem Hypnotiseur waren meine Kollegen die ich teilweise seit mehr...
  4. D

    Telekinese???

    Sorry wenn ich hier einen so alten Thread wierder nach vorne hole. Vielleicht kann ich ja ein paar interessante Informationen hinzusteuern. Schon 1978 haben mich die Jedikräfte unheimlich fasziniert. Kein Wunder, ich war ja auch gerade 10 Jahre alt :D In den Jahren bis Episode I bin ich...
Zurück
Oben