Aktueller Inhalt von Darth Layne Staley

  1. Darth Layne Staley

    Österreicher meldet euch.

    Wien, Österreich, 14. Bezirk... sonst noch was??;)
  2. Darth Layne Staley

    Der offizielle Rapid-Thread

    Rapidler! Ole.... Besser als der 8.Platz ( Danke, Lothar:angry ) sollte es nächstes Jahr schon wieder werden... an die Kritiker: Ja, wir waren 1996 im Pokalfinale ( Cup Der Cupsieger) 0:1 gg Paris St Germain und 1985 waren wir auch im Finale..... Und irgendwann waren wir sogar mal Deutscher...
  3. Darth Layne Staley

    Welcher Sexualität gehört ihr an?

    Ich will mich zu diesem thema eigentlich nicht äußern, aber das was ich hier gelesen hab, treibt mir die Kotze hoch!!!! Wie kann man Sodomie oder pädophile Priester (oder sonstwas), die Kinder MISSBRAUCHEN mit Homosexualität gleichsetzen?? Toleranz hat Grenzen, Freiheit auch. Freiheit da, wo...
  4. Darth Layne Staley

    Wieso sind die Fans enttäuscht?

    Wenn du wie GL ein absolutes Meisterwerk kreierst, und dann 20 Jahre später wieder etwas, dann liegt die Latte wahrscheinlich zu hoch... BTW: Ich bin nicht enttäuscht, im Gegenteil:)
  5. Darth Layne Staley

    Verwandlung Anakin - Vader für Unwissende erkennbar?

    Denke auch nicht daß GL es so macht, denn derjenige, der zuerst die Pt und dann die OT sieht, wird zum ersten mal stutzig, wenn er den Namen Luke Skywalker hört, und spätestens wenn Obi Wan über Lukes Vater zu plaudern beginnt, ist dann alles klar..... Um den Überraschungseffekt zu behalten...
  6. Darth Layne Staley

    45 Gründe warum es toll ist ein Mann zu sein

    Warum hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit sie beim Putzen nicht aus dem Kübel trinkt..... O.K. Ladies, ich bin bei allem was ihr gesagt habt eurer Meinung, ihr habt wie immer total recht in allem was ihr sagt nur bitte steinigt mich nicht wegen diesem Saublöden Witz...
  7. Darth Layne Staley

    Nationalstolz

    Auch ich bin ein patriotischer, sportbegeisterter Österreicher, und da wir bei der Wm grad wieder mal nicht dabei sind--> hoffentlich fängt der alpine Skiweltcup bald wieder an! 9-fachsieg in der abfahrt am Patscherkofel ( oder wie man das schreibt)!!! Solche resultate will ich wieder haben!
  8. Darth Layne Staley

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Es gibt an dieser WM nur einen einzigen Schwachpunkt: 8:30 ist eine Zeit, wo ich die Augen zwar aufbekomm, aber doch nichts seh, wenn ihr versteht..... Die Beginn zeiten bei uns sind halt eher dumm, aber ansonsten schließe ich mich der Meinung an, daß das eine verdammt geile WM ist.... Wenn...
  9. Darth Layne Staley

    Yoda vs Darth Sidious

    Kämpfen werden die beiden wohl nicht in E3, aber ich persönlich würde ein Tennismatch zwischen den beiden bevorzugen!;)
  10. Darth Layne Staley

    Rogue Squadron

    Mein BRuder hats auch einwandfrei auf seinem 350Mhz Rechner spielen können, liegt also nicht an deinen Hardwarevorraussetzungen! BTW: Ein sehr colles Game, findet ihr nicht auch?
  11. Darth Layne Staley

    Das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!

    Meine Kinder, die ich eines Tages bekommen werde ( weniger ich, eher meine Freundin/Frau) werden folgende Namen tragen: 1. Chewbacca Wookie *Nachname* 2. Padme Dorme Corde *Nachname* 3. Han Vader*Nachname* 4. Yoda Mace *Nachname* Und überhaupt: Ich werde nie ein Ehegelübde...
  12. Darth Layne Staley

    SW an der Schule?

    Auf meiner ehemaligen Schule gibt es Ende des Jahres immer eine sogenannte Schulreveu, wo Schüler und Lehrer Sachen ( Musik Scatche, Stuns ;) usw) vorführen.... und dieses Jahr, ich werds mir sicher ansehen, gibt es eine Lightsaber - Fight Show... bin schon sehr gespannt... die machen das...
  13. Darth Layne Staley

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Spanien sag ich Leute! von den 32 Mannschaften die bei der WM sind kann Spanien die Hälfte mit einem B-Team schlagen! Und Portugal würd ich auch noch nicht abschreiben.... Und auch wenns mir nicht gefällt: Die USA werden uns sicher auch noch die eine oder andere Überraschung zeigen
  14. Darth Layne Staley

    Galactic Battlegrounds

    Die Grafik ist echt nicht die neueste, aber für einen SW fan ist das Spiel Pflicht, denn der Fun Faktor ist sehr hoch.... wenn man mit AtAt voller sithkrieger und Sturmtruppen mit Tie Begleitung irgendwo einfällt..... *schwärm* 40 ? sind aber echt zuviel, aber um 20? sollte es erhältlich sein
  15. Darth Layne Staley

    Überlebt Padme Episode III ?

    Ich habe auch für "Sie stirbt" gestimmt, das einzige was dagegen spricht ist das ca 547 andere wichtige Charaktere ( Mace, Dooku) auch sterben müssen, und das man ihrem oder eines anderen todes nicht genug Zeit im film geben könnte;)
Zurück
Oben