Aktueller Inhalt von Darth Leon

  1. D

    ep6 zu ep3

    wenn ihr euch so sicher seid dass da ein alter mann war aber trpotzdem finde ich es cool das es so gut angepasst wurde!
  2. D

    ep6 zu ep3

    sry wegen doppelposting aber das war auch davor so habe dlassic version und außerdem kamen die filme nach ep2 raus und dah sah hayden noch nicht so a us!
  3. D

    ep6 zu ep3

    wieso das? stimmt doch!
  4. D

    Yoda vs Vader?

    wo ani vader wurd war yoda schon so alt, dass er keine chance hätte gegen obi-wan hattr er nur probleme weil er zu wütend war!
  5. D

    ep6 zu ep3

    ich weiß , dass das keine frage ist, aber ich dachte, dass muss einfach mal gepostet werden: in ep6 kehren die jedi ja als geister zurück und ani in seinen jungen jahren ! zu der zeit war aber hayden noch nicht geboren, darum konnte gl nicht wissen wie ani in ep3 aussieht! aber wo er als...
  6. D

    [Sammel-Thread] Fragen zur Prequel DVD-Box

    ich denke, dass es keine ep1-3 gibt, eher 1-6, da das sonst unnötig wäre!!!
  7. D

    Darth Vaders Rüstung

    naj a ich denke: rot:gefahr also entweder alarm oder selbstzerstörung! was anderes fällt mir gerade net ein!
  8. D

    StarWars Sammlerprägung

    wenn man damit wenigstens bezahlen könnte.... aber ich sammel alles von star wars, also werde ich mir es wohl holen
  9. D

    Referat zu Star Wars

    tja da bin ich erstmal baff villeicht könntest du noch erwähnen, dass sie wahrscheinlich mehr anhänger als das christen tum hat lach
  10. D

    Bastion

    Bastion-Trainingsplatz mit Milan und siron Leon dachte darüber nach ob es nnicht in Fehler war?Ja, klar es war ein Fehler, aber was sollte er machen? Siron, ich wollte ihm nicht helfen, sondern ich bin nur neugierig!Lassen wir ihn liegen!Seine Qualen sind schlimmer als der Tod! meinte...
  11. D

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    war ja klar das ep3 wie vorne liegtoder ?
  12. D

    Darth Leon

    Name:Leon Rasse:Mensch Alter:13 Größe:1.85m. Gewicht:56kg. Besitz:alter vergammelter Blaster Angehörigkeit:Imperium Ziel:Sith Freundekeine Familie:Vater unbekannt ,Mutter tot und älterer bruder aber nie gesehen! Stärken:gibt nie auf, nicht aus der ruhe zubringen,sehr schlau...
  13. D

    Bastion

    bastion-trainingshalle-siron und milan Leon drehte sich nur aus Kontrolle einmal um, aber was er da, sah konnte er nicht glauben ein dunkler jünger verletzte einen anderen dunklen jünger so stark, dass sein ganzer körper blutete und die tränen flossen, er wollte dem opfer helfen, aber durfte...
  14. D

    Bastion

    Bastion-Trainingshalle Leon betrat den Trainingsraum und freute sich darüber, dass er endlich ein dunkler Jünger war!Er schaute sich leicht hilfefragend um, erwartete, aber nicht Hilfe zu bekommen!Er hatte schon früh gelernt, dass es nur sehr wenige hilfsbereite Sith gab. Er schaute sich um...
Zurück
Oben