Aktueller Inhalt von Darth Liko

  1. D

    Der offizielle Comic-Thread

    Moin, hab mal ne Frage und zwar gibt es denn die Star Wars Omnibus Bände Tales of the Jedi 1+2 nicht in deutsch?Bisher hab ich immer nur englische Versionen entdecken können!:(
  2. D

    Der offizielle Comic-Thread

    Danke Minza für die schnelle und präzise Antwort,dann kann ich ja jetzt beruhigt zuschlagen! MfG Darth Liko
  3. D

    Der offizielle Comic-Thread

    Wichtige Frage! Moin, bevor ich mir den Sammelband bei Amazon kaufe,würde ich gerne vorher noch etwas zu diesem wissen.Ich hab herausgefunden,dass der Sammelband von Knights of the old Republic von John Jackson Miller 156 Seiten besitzt,aber wenn ich auf der Seite Star Wars: Knights of the Old...
  4. D

    SWTOR The Old Republic

    Da ich Star Wars liebe,freue ich mich als Fan von MMOs,dass jetz endlich ein Ersatz für WoW (World of Warcraft) kommt,der natürlich auch in meiner Lieblingszeit spielt.(Kotor 1+2 Fan)Nur kann ich mir im mom nich vorstellen,wie der PVE-Bereich im Spiel aussehen wird,da ich bei WoW fast nur PVE...
  5. D

    KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

    Ich hab auch immer an so eine Option gedacht!Fänds cool wenn sowas durchgesetzt werden würde!
  6. D

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Also für Kotor 3 würd ich mir auf jeden Fall Bastila wünschen!Revan und Bastila gehören zusammen,wie Romeo und Julia!Die Story sollte wieder mit Revan gespielt werden,da Vandar ja auch im ersten Teil am Schluss sagt:"Und vllt. müsst ihr die Galaxie irgendwann nocheinmal retten" oder so ähnlich...
  7. D

    E.T.'s Heimatplanet in der GFFA

    Also erstmal hi,ich bin neu hier! Was ist denn nun aus der Sache mit E.T. geworden?Ist seine Rasse jetz canon und er auch?Gehören sie in die SW-Galaxie?Eigentlich könnte man E.T.s Fähigkeiten:heilen,Fahrrad fliegen lassen usw. als Anwendung der Macht bezeichen! MfG
Zurück
Oben