Aktueller Inhalt von Darth Lokdar

  1. D

    Eigenes SF-Modell???

    da musst du dann aber schon ne verdammt aussergewöhnliche phantasie haben wenn du da was bauen willst was noch nie in einem film zu sehen war
  2. D

    Durchbricht EP3 die Schallmauer?

    Genau so wurde titanic erst zum erfolgreichsten film aller zeiten, in dem die ganzen 12 jährigen mädchen die in di caprio verschossen sind ihr taschengeld verschwendet haben.ich denke mal das es mit den raubkopien heute so ausgeweitet ist das kein film mehr die rekorde von titanic einstellen...
  3. D

    schlechtester Jedi aller Zeiten?

    Anikan wäre früher oder später trotzdem zur dunklen seite gewechselt weil machtgierig ist wie jeder der auf der seite der sith steht.seine liebe zu padme ist nicht so gross wie der wunsch der grösste zu sein.
  4. D

    schlechtester Jedi aller Zeiten?

    Mace Windu ist nicht nur in episode eins der beste schwertkämpfer er ist es auch in episode 2 und 3 und wäre es bis zum schluss geblieben wenn der skywalker ihn nicht auf so feige weise verletzt hätte.Ich denke mal das der beste schwertkämpfer mal Luke ist.
  5. D

    schlechtester Jedi aller Zeiten?

    wenn es einen schlechten jedi gegeben hat dann war es ja wohl count doku und kein anderer.
Zurück
Oben