Aktueller Inhalt von darth lokutus

  1. D

    Schiff arten des imperiums

    Tschuldigung habe dann lieder des falsche bild bekommen sorry.
  2. D

    Schiff arten des imperiums

    HI Leute was sind für euch die besten Schlacht kreutzer vom Imperium? Für mich es die Eclips SSD:D Hersteller Kuat Drive Yards Abmessungen Länge 16.000 m, Breite bis zu 11.500 m, Höhe (ohne Antennen) 4.500 m, Frachtkapazität 300.000 metrische Tonnen Besatzung ? 712.645...
  3. D

    Filmreihe Transformers

    Dieser Film wird echt der Hammer denn Trailer habe ich auch schon gesehen einfach giel. Aber Gohst Rider , Fantastic 4 Rise of the Silver Sufer versprechen auch bürnner zu werden.
  4. D

    Wie mögt ihr Starwars?

    Ich suchte auch schon lange nach so einer siete bin jetzt auch froh so viele gleichgesinte gefunden zu haben.
  5. D

    Star Wars Union

    es sind doch alles Star Wars Fans
  6. D

    Suche: Sith-Fans für einen Fan Club

    Ich bin natürlich auch mit von der Partie, denn die Sith müssen Siegen um den frieden der Galaxis zu Sicher. Die Jedi müssen ausserdem auch noch geschlagen werden, mit allen mitteln,ihr wist ja wie das gemeint ist.
  7. D

    Xbox oder Playstation 2 die qual der Wahl :(

    ich würde dir die X-BOX 360 emfehlen da es die gielsten neuen Star Wars Spiele raus kommen.
  8. D

    Coolster Sith?

    vader. mehr braucht man doch woll nicht sagen,oder
  9. D

    Helle oder Dunkle Seite?

    Die Sith sind den Jedi nun einmal in vielen dingen überlegen da sie sie sich nur auf den kampf konzentrieren, und die Macht auch für DEn Fernkamf nutzen(blitze)das da auch sehr efektif gegen mehrere Gegner Von nutzen sien kann.
  10. D

    Lichtschwertgriff

    Das von Darth Maul ist einfach nr GEIL.da es sehr efektif eingesetzt werden Kann im kampf gegen mehrere Jeidi
  11. D

    Todesstern oder Todesstern 2 Schlacht besser

    beide schlachten sind so gut das mann sie immer wieder sehen möchte. Aber di Schlacht um Yavin ist ergreifender als die um denn Todesstern2 dageht es nur darum ihn zu Zerstören und das Imperium zu zerschlagen.
  12. D

    Welcher SD gefällt euch am besten?

    dieses Schiff ist einfach genial würde es gern selbst comandieren.
  13. D

    Deutscher Hip Hop.... Hip oder Flop?

    Ich mag überhaupt kien hip-hop(flop) höre lieber dance, metal
  14. D

    Sonntags-Verkäufe - Lust oder Frust!!

    Sonntags einkaufen ist sehr praktisch, wenn mann in der woche keine zeit dazu hat
  15. D

    Welche Einheit der Republik mögt ihr am liebsten (Battlefront2)

    mit den Klon-Truppen kann mann am besten die Droiden vernichten. da sie schnell, wendig und sehr viel feuerkraft besitzen
Zurück
Oben