Aktueller Inhalt von Darth Magister

  1. D

    X-die serie

    @general-michi ja, die folge hab ich auch verfolgt, scheint die schlüsselfolge gewesen zu sein. doch die gestrige war auch nicht schlecht, kamui ist ins koma gefallen und ein himmelsdrache (der mit den blauen und dem braunen auge) ist in sein unterbewusstsein eingedrungen. während dessen hat...
  2. D

    Warum kann vader nich mehr so gut kämpfen?

    ich denke mal, GL brannte selbst genug darauf, yoda kämpfen zu lassen. ich persönlich hab eine gänsehaut bekommen, als ich yoda kämpfen gesehen hab, und wenn GL auch nur einen erreichen konnte... was vader angeht...ich finde ganz ehrlich, das windu gegen sidious nicht besser gekämpft haben als...
  3. D

    "Der arrogante Sack!" oder wie sich die Ansichten über...Teil 3: Yoda & Windu

    @newman: meines erachtens hast du es genau auf den punkt gebracht. ich finde es äusserst verwunderlich, wie man den jedi derartige dinge vorwerfen kann, niemand ist allmächtig und durch palpatines versteckspiel sind die jedi auch noch ganz klar im nachteil, das wäre so, als wenn man einem...
  4. D

    Ep. II Count Dooku vs. Ani und Obi wan

    tja, ich geben nur das wieder, was GL gesagt hat, aber du scheinst es ja besser zu wissen als er, wow ;) nun, mir ist klar, wenn du ein fan des eu bist, und auf grund deiner reaktion gehe ich davo, aus, das du einer bist, so wirst du solche dinge nicht gerne hören, weil du immer daran geglaubt...
  5. D

    Duell Obi & Anakin gg. Dooku

    natürlich wollte sidious anakin als neuen schüler, das steht schon in EP2 fest, und andeutungen werden in EP1 gemacht, darüber braucht man gar nicht diskutieren, das ist eines der beschlossensten sachen überhaupt. von daher wollte sidious auch, das dooku stirbt, dieser tod ist nämlich...
  6. D

    Duell Obi & Anakin gg. Dooku

    @ Bubu: dooku sollte verlieren, das war sein auftrag? kannst du das mal genauer erklären? so, ich denke, das anakin eigentlich noch nicht ganz so gut ist wie dooku, aber dooku wollte mal wieder mit ihm spielen, er provoziert ihn usw. und auf einmal wird er aufs übelste überrascht und...
  7. D

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    was die rolle windus angeht, so werden wir hoffentlich im audiokommentar schlauer, sofern nicht nur über die bluescreen techniken und so gesprochen wird...windu ist eine sehr unscheinbare und misteriöse person, aber er wird im film schon als sehr, sehr stark vermarktet. ich denke, das es in...
  8. D

    Big Fish

    ich werde mir den film auch zulegen, dieser film ist einfach grossartig und ewan hat endgültig bewiesen, was für ein toller schauspieler er ist. man stelle sich vor, was er noch alles reissen wird, er wird irgendwann zu einer legende, soviel steht 100% fest, neben filmen wie moulin rouge...
  9. D

    "Der arrogante Sack!" oder wie sich die Ansichten über...Teil 3: Yoda & Windu

    nun ja, ich denke er wird sehr wohl als gleichwertig betrachtet, sogar noch viel mehr als das, denn würde er gleichwertig behandelt worden sein, dann hätten sie ihn gar nicht in den rat aufgenommen. er ist der jüngste jedi, dere das geschafft hat, und das noch auf grund des kanzlers, das hätten...
  10. D

    Wie findet ihr Episode III?

    also, der film war grossartig, so wie ich mir sci-fi immer als kind vorgestellt habe. es gibt wirklich wenig zu meckern, rein objektiv gesehen ist es für mich makeloseste teil der kompletten saga. ich verkneife mir hier eine endnote, weil ich star wars einfach nicht bewerten kann, für mich steht...
  11. D

    Ep. II Count Dooku vs. Ani und Obi wan

    @dratan: ich denke, das ist mal wieder eine eu-frage. anhand der filme geht sehr wohl hervor, das die blitztechnik eine sache der sitz´h ist, und zudem nur jene dies einsetzten können, die äusserst mächtig und erfahren mit der dunklen seite sind. yoda wehrt die blitze nur ab, er parriert. hier...
  12. D

    Episode III ganz umsonst?!

    was den verlust anakins angeht handelt es sich, wenn man sich den EP2 adionkommentar ansieht wirklich und habsucht. dort wird in der beerdingungsszene von GL nochmal erklärt, das anakin, weil er von seiner mutter grossgezogen wurde bindungen zu anderen menschen aufbau, vorallem zu jenen, die er...
  13. D

    "Der arrogante Sack!" oder wie sich die Ansichten über...Teil 3: Yoda & Windu

    über anakin und obi-wan wurde ja bereits in teil 1 und 2 ausfürlich diskutiert, wobei da nach EP3 genügend diskussionsstoff vorhanden wäre, aber was ist mit yoda und windu? selbst palpatine höchstpersönlich spricht von einer arroganz bezüglich des jedis. was meint ihr, sind die jedi und ganz...
  14. D

    X-die serie

    so, bin jetzt bei folge 5 angelangt, kamoi wurde nun von der prinzessin im parlamentsgebeude über sein schicksal unterrichtet, dies war jedoch nur die halbe wahrheit, denn er hat die freie entscheidung, der anführer der himmels oder erddrachen zu werden. noch hat er sich nicht entschieden...
  15. D

    Drama "Sin City" Film-Reihe

    der film kommt endlich ins kino, und das beste, ich weiss fast gar nichts über diesen film! aber die trailer sind einfach genial, die comic elemente werden den film zum klassiker machen und eine starbesetztung, die ihres gleichen sucht. unglaublich, also neben EP3, King Kong und Batman begins...
Zurück
Oben