Aktueller Inhalt von Darth Malefacio

  1. Darth Malefacio

    LIEBT DARTH VADER/ANAKIN seinen Sohn?

    Natürlich liebt Anakin seinen Sohn. Es wird auch schon ganz klar als Darth Vader deutlich, weswegen er ja auch einen innerlichen Konflikt hatte. Er konnte es einfach nicht über das Herz bringen seinen Sohn zu töten. Er hat seine Mutter verloren wofür er sich die Schuld gibt sowie auch seine...
  2. Darth Malefacio

    Gründe Anakin zu hassen

    @Seth Caomhin: Ich habe mich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr an der Diskussion beteiligt, weil ich von Anfang an gesehen habe, dass du fest auf deinem Standpunkt beruhst, überhaupt nicht auf andere Argumente zumindest ein bisschen eingehst, was ich gehofft habe nachdem ich den Thread...
  3. Darth Malefacio

    Was lest Ihr grad?

    Hänge gerade am dritten Band der Darth Bane Trilogie, welche ich langsam aber nicht mehr sehen kann. Deswegen breche ich das Buch jetzt erstmal ab, steck mir ein Lesezeichen rein und widme mich mehr den Klonkriegen. Fange jetzt gleich mit Obi Wan Kenobi und die Biodroiden an.
  4. Darth Malefacio

    Gründe Anakin zu hassen

    Anakin ist auch nicht Darth Vader. Er ist ein komplett anderer Mensch, nur noch von der Optik gleich. Nicht umsonst sagt man immer Anakin ist auf Coruscant gestorben. Ne um Luke geht es nicht, aber da kann man auch sagen... es ist nicht freundschaftlich wenn man sich vor Han Solo von Leia...
  5. Darth Malefacio

    Gründe Anakin zu hassen

    Ja so finde ich es auch wie Count Flo es sagt. Du sagst selber er wird dargestellt als wenn er keine Fehler macht, im nächsten Satz hingegen schilderst du jedoch wie viele Fehler er macht. Das widersprichst du dich jetzt selber. Aber wie gerade schon erwähnt wurde, kann man die vernünftigsten...
  6. Darth Malefacio

    Disney bestätigt Ablegerfilme noch während der Sequel-Trilogie

    In meinen Augen allerdings von der Bösartigkeit nicht zu vergleichen mit Cad Bane :rolleyes:
  7. Darth Malefacio

    Gründe Anakin zu hassen

    Lassen wir mal seine Taten als Darth Vader weg, bei unserer Beurteilung über Anakin. Zu Episode 1: Du magst ihn nicht weil er viel kann und die Schlacht von Naboo entscheidet ? Wäre das das reale Leben könnte man einfach sagen das du eifersüchtig wärst. Wieso magst du ihn deshalb nicht ? Er...
  8. Darth Malefacio

    Gründe Anakin zu hassen

    Er wäre niemals der dunklen Seite verfallen, wenn Palpatine das über Jahre nicht so geschickt angestellt hätte. Deswegen trifft der erste Teil deiner Aussage in meinen Augen nicht zu. Ich erwähne jetzt mal nur 3, sonst wird es zu viel: 1. Er hat Obi Wan 9 mal das Leben gerettet ;) 2. Er hat den...
  9. Darth Malefacio

    Gründe Anakin zu hassen

    Die Aussage das er kein richtiger Jedi war ist ja schwachsinn. Sonst wäre er nicht in den Stand eines Jedi Ritters berufen worden ;) Man hätte den Auserwählten nicht einfach auf Tatooine lassen können. Und das er emotionsgeleitet und gelegentlich hasserfüllt war ändert allerdings auch nichts an...
  10. Darth Malefacio

    Gründe Anakin zu hassen

    So, das ist doch mal ein Thread wo man mit arbeiten kann und wo ich meine Frage mal loswerden kann :p Also, ich habe schon viel in dem Forum hier gelesen und immer wieder stoße ich darauf wie "*******" Anakin doch ist. Wieso können ihn hier so viele nicht ausstehen ? Wieso lese ich hier so...
  11. Darth Malefacio

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Die Star Wars Saga. Krieg der Sterne / Das Imperium schlägt zurück / Die Rückkehr der Jedi-Ritter: Amazon.de: George Lucas: Bücher Das hier ?
  12. Darth Malefacio

    Star Wars - FILMFEHLER Kit Fisto ist nicht tot

    Ob das so leicht zu sagen ist weiß ich nicht. Schließlich stand der ein ganzes Jahrtausend aufgebaute Sith Orden, somit auf dem Spiel. Was hätte Palpatine gemacht, wenn Anakin nicht eingeschritten wäre und Windu, Sidious getötet hätte ? Alles wäre umsonst gewesen, der Sith Orden wäre vernichtet...
  13. Darth Malefacio

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Man weiß nicht ob Sidious so etwas tun würde. Ich meine wer in der Lage ist eine gesamte Republik hinter das Licht zu führen, einen ganzen Jedi Orden auszulöschen und einen Verrat nach dem anderen zu begehen, ist denke ich auch mal dazu ein in der Lage ein Kleinkind in Öl zu verbrennen. Es...
  14. Darth Malefacio

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Also ich denke man kann sich einig sein das Vader definitiv nicht der stärkste Sith gewesen ist. Klar war er mächtig, aber ihn als mächtigsten zu bezeichnen geht meines Erachtens zu weit. Zumindest als er in seine Rüstung geschlüpft ist, war es auch einfach nicht mehr möglich. Zumal seine...
  15. Darth Malefacio

    Der schwächste SW-Film?

    Ok dies ist deine Meinung und auch die Meinung vieler anderer. Aber ich kann diese Meinung nicht teilen. Ich finde auch diesen Film gelungen, wenn auch ein bisschen viel kasperei dabei ist. Aber nun gut, darf man nicht verübeln. Irgendwie musste GL ja eine Liebesbeziehung auf die Beine stellen...
Zurück
Oben