Aktueller Inhalt von Darth Mantis

  1. Darth Mantis

    Weltraum (Imperium)

    [Mieser, kleiner, verkommener Asteroid – so was wie ein Raumhafen – allein – mit Taneth, Decon, Alisah und Nathen] Aufmerksam lauschte Shaik den worten von Taneth während sie die Öberfläche diese verkommenen Asteroiden betraten. Er sprach mit fester Stimme. Seine Worte waren von Stolz...
  2. Darth Mantis

    Weltraum (Imperium)

    [Bastion - Eriadors Hope - Taneth, Nathen, Decon] Nachdem Shaik an Board des Schiffes gegangen war, sah er sich erstmal um. Er war von diesem Schiff mehr als begeistert. Sowas hatte er noch nie gesehen, es schien als wäre er in einer anderen Welt. Trotz alle dem versuchte Shaik seine Gefühle...
  3. Darth Mantis

    Bastion

    [Bastion - Cantina - mit Alisah, Decon und Taneth] Gespannt wartete Shaik auf die Antwort der Frau, doch noch bevor sie was sagen konnte, betraten diese Royal Guards die Cantina. Ihr impulsantes Auftreten verschlug ihm direkt die Sprache. Mit einer Machtlanze vor der Nase blieb ihm nichts...
  4. Darth Mantis

    Bastion

    [Bastion - Cantina - mit Tanteth, Decon und Alisah] Nachdem sie den Namen ihres Meister preisgegeben hatte, lief Shaik ein kalter Schauer über den Rücken. Von Lord Allegioushatte er gehört, undzwar in den Erzählungen seines alten und einzigsten Freundes. Hunderte Gedanken schossen ihm durch...
  5. Darth Mantis

    Bastion

    [Bastion - Cantina - mit Tanteth, Decon und Alisah] Irritiert von der Rauferei bemerkte Shaik zunächst nicht, dass er über die Füße der jetz finster dreinblickenden Frau getrampelt war. Erst nachdem er und sein Kontrahend voneinander abließen, bemerkte er die stechenden Blicke von der Frau...
  6. Darth Mantis

    Bastion

    [Bastion - Cantina mit Decon Cole] Angewiedert von der arroganten Art seines gegenübers stieg Shaiks Wut von Minute zu Minute an. Er ging auf ihn zu und stand nun Nasenspitze an Nasenspitze vor ihm. Mit dunkeler Stimmt und geballten Fäusten sagte er: "Deine Arroganz wird dir jetzt Teuer...
  7. Darth Mantis

    Bastion

    [Sith Orden - Quatiere der adepten und apprentice Ebene - Shaiks Quatier] Frisch geduscht, aber immernoch aufgebracht von Salassar,vernahm Shaik ein unangenehmes Gefühl aus der Magengegend. Er konnte nicht zuordnen ob das nun Bauchweh von der erlittenen Schmach war oder einfach nur Hunger...
  8. Darth Mantis

    Euer Star Wars Vorbild?

    Lord Sidious, er zieht einen einfach in seinen Bann. Er ist unglaublich^^
  9. Darth Mantis

    Bastion

    [Sith Orden - Empfangshalle - mit Salassar, Kardar & Omega + 20 Dunkle Jünger] Zornig schaute er dem dunkelen Lord hinterher. "Wie kann er es wagen....meine Macht zu unterschätzen? Dieses Weib ist nich mächtiger als ich, NIEMALS.." dachte sich ein immer mehr wütend werdender Shaik.Mit voller...
  10. Darth Mantis

    Bastion

    [Sith Orden - Empfangshalle - mit Salassar, Kardar & Omega + 20 Dunkle Jünger] Als die Blitze durch seinen Körper fuhren, befiel Shaik ein Gefühl von Ehrfurcht vor jener dunkelen Macht, die er um jeden Preis erringen will. Wie könne es sein das er solche Schmerzen fühlt, wenn er der...
  11. Darth Mantis

    Bastion

    Sith Orden - Empfangshalle - mit Salassar, Kardar & Omega + 21 Dunkle Jünger Mit wirrem Blick starrte Shaik den vor sich knieenden Jünger an. Mit jeder Sekunde wurde sein Zorn und Hass auf diesen einen Menschen größer. Er nahm seine Streitaxt in die rechte Hand, streckte seinen linken...
  12. Darth Mantis

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    hehe alles klar, es hat begonnen ;)
  13. Darth Mantis

    Bastion

    [Sith Orden - Empfangshalle - mit Salassar, Kardar & Omega + 23 Dunkle Jünger] Eingeschüchtert, aber keines falls ängstlich steht Shaik mit den anderen Jüngern dem großen Salassar gegenüber, von dem er schon viel von seinem alten Freund gehört hatte. Angewiedert von der Anwesenheit der...
  14. Darth Mantis

    Bastion

    [Bastion - Sith Orden - Hangar] Endlich bin ich am Ziel meiner bestimmung.... Ausgelaugt, entkräftet aber mit entschlossenheit steht Shaik neben seinem Schiff, was ihn durch die Galaxi geführt hat. Mit dem Gedanken, seiner bestimmung endlich nach zu kommen, macht sich Shaik auf den Weg zu...
  15. Darth Mantis

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    okay, ich habe nun mein Charakter erstellt: Shaik Bojak suche nun einen Meister..der mir die künste nähr bringen kann und P.S Shaik wird schon früh genug zu den Jedis stoßen...aber nicht als schüler ;)^^
Zurück
Oben