Aktueller Inhalt von Darth Manyana

  1. Darth Manyana

    Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

    X-WING! zu 100% ist dies mein lieblings-jäger!
  2. Darth Manyana

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    ich habe für 1 gestimmt, weil ich finde, das der der beste teil ist....meiner meinung nach.
  3. Darth Manyana

    Noch eine Chance?

    www.werbung-gibts-hier-nicht.de Gruß vom Mod...
  4. Darth Manyana

    Noch eine Chance?

    Ich bin jetzt einige Monate nicht mehr hier gewesen und wollte etwas Luft schaffen, damitb sich die anderen Spieler hier etwas von mir erholen können. darf ich nochmal mitspielen? (bei intresse könnt ihr auch bei meinem rpg mitmachen. aber nur bei intresse..ich zwinge hier keinen) ich...
  5. Darth Manyana

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    ich bin kooperativ!
  6. Darth Manyana

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    was müsste ich denn nach eure meinung noch so bessern, das ihr mich integriert? sagts doch offen und schweigt nicht.
  7. Darth Manyana

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    ...wegen dem durchlesen der regeln...mylord
  8. Darth Manyana

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Kurz: Ihr habt was gegen mich :(
  9. Darth Manyana

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    ich möcht auch gerne zu den jedis mal gehören...wenns euch nichts ausmacht
  10. Darth Manyana

    Corellia [Jedi Basis]

    [Manyanas Zimmer] Cloud ;anyana lächelte, als dieser gefragt hatte, ob sie gut geschlafen hatte und nickte dann wiedermals, um ihm eine Absicherung zugeben, das es ihr gut ging. Ja danke ich habe gut geschlafen. Gab sie zu erkennen und trank ihren Kaffee aus, den sie langsam...
  11. Darth Manyana

    Corellia [Jedi Basis]

    [Manyanas Zimmer] Cloud Manyana schlief die ganze Nacht durch und als es dann Morgen wurde, so stand sie auf und sah den schlafenden Cloud an einer Wand lehnend und dachte schon, das er eine Stature gewesen war, doch sie wollte ihn dabei nicht stören und ging ruhig in die Küche und machte...
  12. Darth Manyana

    Corellia [Jedi Basis]

    (op)Cloud! Mann muss die Namen der Mitspieler farbig machen oder fett gedruckt!(/op) [Manyanas Zimmer] Cloud Manyana sah iden Wald weiterhin an und dachte über das nach, was Cloudüber die frische Luft, die er schnappen wollte und dann auch, das sie sich lieber in das Bett legen sollte...
  13. Darth Manyana

    Corellia [Jedi Basis]

    [Manyanas Zimmer] Cloud Manyana stand nach fast drei Stunden mitten in der Nacht auf und rieb ihre Augen. Als sie sich aufrichtete, gähnte sie leicht und streckte sich, um wach zu werden. Danach nahm sie sich ihre Robe zur Hand und zog sie über ihren Rücken, weil sie karg angezogen war, und...
  14. Darth Manyana

    Corellia [Jedi Basis]

    [Manyanas Zimmer] Cloud Sie schlief wie ein Murmeltier und ahnte nichts, was ihr gefährden könnte, jedoch bleib sie ruhig liegen und schlief bis sie etwas höhrte und das konnte Stunden andauern, bis sie aufwachte. Sie lief im Schlaf durch das Zimmer und legte sich anschließend in ihr Bett...
  15. Darth Manyana

    Corellia [Jedi Basis]

    [Manyanas Zimmer] Cloud Sie freute sich, als Cloud ihr gesagt hatte, dass es hier gemüdlich war und sah durch ein Fenster über den Wald, wo sie mit ihren alten Meser trainiert hatte und schon etwas in der Macht gelernt hatte. So schloss sie ihre Augen und legte sichanschließend schlafen, denn...
Zurück
Oben