Aktueller Inhalt von Darth-Maul

  1. Darth-Maul

    Bester Sith

    Ok da hab ichs falsch ausgedrückt sry ;). Maul wurde dennoch durch Obi-Wans Macht besiegt und ich zähle es nicht als Lichtschwert-Duell Sieg ;), aber das macht jetzt auch nichts mehr zu Sache ;). Hehe mein Ziel war es nicht dich zu überzeugen, wollte nur meine Meinung zu dieser Diskussion...
  2. Darth-Maul

    Bester Sith

    So zu der Sache mit Darth-Maul erst mal: Ich glaub nicht, dass Darth Maul am Anfang des Duells gegen Qui-Gon Jinn und Obi-Wan 100% gegeben hat. Ich schätz mal er hat nur deren Schwäche finden wollen, da er sich von Anfang an zurückgezogen hat. Qui-Gon und Obi-Wan waren die einzigen die Darth...
  3. Darth-Maul

    Bester Sith

    Das ist schon klar, dass er seinen Schüler auch Schüler nennt. Aber trotzdem sind beide Sith-Lords. Es kann ja nicht zwei Meister geben. Vader ist auch ein Schüler von Darth Sidious gewesen und war trotzdem ein Sith-Lord.
  4. Darth-Maul

    Bester Sith

    Was hat das dann bitte schön damit zu tun, dass er 60 ist? Dann könnte er ganuso 40 sein und trotzdem müsste er sich mehr anstrengen, wenn sein Stil hingegen sehr kraftaufwendig ist.
  5. Darth-Maul

    Bester Sith

    @ Darth Ki Gon Also besser könnt ichs garnicht formulieren :D ;)
  6. Darth-Maul

    Bester Sith

    Ich glaub, wenn du mal bis jetzt alle Star Wars folgen geguckt hast, würdest du feststellen, dass es kein Glück gibt... Ein Schüler? Ok, aber als Obi-Wan gegen Count Dooku gekämpft hat, war er bereits ein Meister und ich konnte keine alzu großen Unterschied erkennen wie Obi-Wan sich geschlagen...
  7. Darth-Maul

    Bester Sith

    @-]Kabidu[- Woher willst du wissen, wie Darth Sidious Darth Maul behandelt hätte, wenn Darth Maul Obi-Wan und Qui-Gon betötet hätte. Ich kann wetten dass Darth Sidious mehr Respekt vor Maul hätte und ihn schließlich auch lassen hätte etwas selbst zu beschließen oder zu planen. Wieso wäre der...
  8. Darth-Maul

    Bester Sith

    Ich glaub nicht dass Gilgamesh meinte, dass Dooku kein offizieller Sith ist, ich schätz mal er meinte, dass Dooku in seinen Augen kein Sith ist. Wer hat den gesagt, dass Maul der Führer der Separatisten sein sollte. Die ganze Geschichte würde sich ändern, also muss Maul ja nicht ein...
  9. Darth-Maul

    Bester Sith

    Jo ich kann diesen Dooku echt nicht leiden. Der ist nicht voller Hass, was bei Maul und Vader erkannbar ist. Dooku ist ein böser Politiker kann man sagen, aber auch nicht mehr. Ich schätz mal Palpatine hat ihn als Ablenkung zum Schüler genommen, um Anakin Skywalker endlich zur dunklen Seite zu...
  10. Darth-Maul

    Bester Sith

    Jo eben, der geilste Charakter ist er wirklich. Er hätte garantiert Darth Sidious irgendwann mal getötet. Das gute bei Darth Maul ist, dass er noch nie ein Jedi war und somit niemals auf die Seite der Jedi wechseln würde, wie eins eine schwarze Maschine :D. Er wäre der mächtigste Sith-Lord...
  11. Darth-Maul

    Bester Sith

    Naja, aber es wäre auch einerseits langweilig wenn er beide aufeinmal so schnell töten würde, da wär meinerseits nicht so ne große Spannung ;)
  12. Darth-Maul

    Bester Sith

    Hmm dies bräuchte er garnicht, da er daas Lichtschwert einfach gegen seine Finger oder Hände werfen könnte. So wie Darth Vader es bei Teil VI gemacht hat. Und mit der Macht könnte er sich das Lichtschwert wieder zurückholen, was eigentlich kein Problem sein müsste.
  13. Darth-Maul

    Bester Sith

    Jo schon aber wenn dieses Sith Lichtschwert von einem Sith entwickelt wurde und somit ein offizielles Sith Lichtschwert ist, dann find ich schon dass ich Sith Lichtschwert sagen darf, ohne dabei was falsches zu sagen.
  14. Darth-Maul

    Darth Revan

    Na gut, dann sag ich mal, dass ich seinem Körper begegne um es besser auszudrücken, damit es niemand falsch versteht ;)
  15. Darth-Maul

    Bester Sith

    @ Gilgamesh Das glaub ich eher weniger, aber Fakt ist, dass dieses Lichtschwert von den Sith erfunden wurde, wie man es in den Episoden erkennen kann. Bei EU ist sowieso fast immer alles möglich, also gehe ich erst von den garnicht aus.
Zurück
Oben