Aktueller Inhalt von Darth Mayhem

  1. D

    Schimpfwörter?

    TCW existiert nicht.
  2. D

    Schimpfwörter?

    Wie fluchen eigentlich Star Wars Charaktere? Klar, Standards sind ja eindeutig, aber würde ein Scouttrooper sowas wie z.B. "Elende Wookieh***!" oder "Stinkender Fischkopp!" sagen?
  3. D

    Ist Musik/ein Konzert eine Dienstleistung?

    Äh, nunja, ihr habt alle recht, ABER: Wer auf ein Type O Konzert geht, und sich dann wundert, wenn Pete besoffen ist, und sich beklagt, dass Pete sch***** spielt, äh... der braucht sich nicht wundern, wenn Mr. Steele, der eh als Diva verschrien ist, zurückkrächzt? Bleibt mal aufm Teppich...
  4. D

    Fan-Fiction Machtsensitiver Klonsoldat

    In sich ist das jedoch unlogisch und auch nicht stringent.
  5. D

    Jedis- gewinnen gegen Droiden aber nicht gegen Klone?

    Warum die Klone die Jedis fertigmachen? Weil es so im Drehbuch steht.
  6. D

    Star Wars RPG: Saga Edition

    Fragen zur Vorbereitung meiner RPG-Runde. Hallo. Da ich und meine Kumpels recht regelmässig das neue Star Wars RPG zocken, und mich als SL so einige Fragen plagen, leg ichgleich mal los. 1. Gibts i-wo ne Umrechnungstabelle im Netz, wo sich jemand Mühe gemacht hat, die einzelnen...
  7. D

    Star Wars Karten zum selbermachen

    Du forderst in deiner Signatur dazu auf, dass Leute sich an deinem "Projekt" beteiligen sollen. Das ist ein Aufruf, oder? @Gene: Ich benutze einen Avatar, den dieses Forum bereitstellt, und?
  8. D

    Jedi und Goa'uld/Bork

    Geht nich, weil Star Trek Star Trek ist, und Stargate halt Stargate und Star Wars Star Wars... :rolleyes:
  9. D

    Star Wars Karten zum selbermachen

    Äh, nun, ich erwarte, dass du davon Abstand nimmst, die User hier zu Copyrightverstößen aufzufordern? Ich hab den Thread auch bereits an die Administration gemeldet deswegen und erwarte, dass die da eingreifen. MFG
  10. D

    Deutscher Hip Hop.... Hip oder Flop?

    Der Mainstream ist tot, feiert den Internetrap und Undergroundrap!!! Nieder mit dem Kommerz! Es sollte um Skills und Inhalte gehn, nicht um Labels und Images! Nieder mit Aggro Berlin, Ersguterjunge, DLR und dem Rest der wacken Szene!
  11. D

    21.12.2012 - Unser Weltenende ist nah....

    Nunja, du hast recht. Ausser es tritt der Worst Case ein, und ein Sonnensturm ungekannten Ausmaßes bombt uns per EMP aka Sonnenwind zurück in die Steinzeit, und/oder wir werden von Satelliten erschlagen. Google mal nach Sonnenruption 2012 und lies dann den Artikel auf Spiegel.de ...
  12. D

    Star Wars Karten zum selbermachen

    Well, trotzdem verwendet ihr copyrightgeschütztes Material ohne Zustimmung der jeweiligen Rechteinhaber... Und ich rede in erster Linie NICHT von LF, sondern den Künstlern, die diese Bilder gezeichnet&gemalt haben. Browsergame, aha... Kostenlos, soso... Und was haben die Künstler davon...
  13. D

    Attentat mit Würmern

    Sicher, aber da es Kouhouns nicht nur auf Indomoudo gibt, warum sollte man sie irgendwo kaufen?
  14. D

    Obi Wan Kenobi => Ben Kenobi... rafinierter Namenswechsel?

    Der Titel könnte für "Bruder" oder "Jedi" oder dergleichen stehn. Padawan ist auch nur ein Titel, warum geht ihr davon aus, dass "Obi-Wan" ein Name sein muss? "Darth" ist z.B. ja auch kein Eigenname, sondern ein Titel. Obi-Wan war mit 25(!) Padawan unter Qui-Gonn Jinn. Warum sollte er...
  15. D

    Jedipedia

    Ich kann dazu nur eins sagen, liebe Leute, und zwar hat mir mein Übersetzungskursleiter Mr. Matley damals gesagt, dass Eigennamen (Auch von Schiffen, etc.) niemals übersetzt, sondern direkt übernimmt, oder habt ihr schon mal von der "Titanisch" oder der "Königin Marie" gehört? Sicher nicht...
Zurück
Oben