Aktueller Inhalt von Darth Mischnei

  1. D

    Darth Sidious

    Hallo Zusammen! Ihr glaubt also wirklich das Sidious und Palpatine ein und dieselbe Person sind. Nun ja......hier kommt meine Theorie! PALPATINE IST NICHT DARTH SIDIOUS! Er ist nur der Zwillingsbruder von Sidious und weiß selbst nichts von dessen Existenz. Sidous wartet ab bis Palpi...
  2. D

    [Sammel-Thread] Midi-Chlorianer

    Ja das wäre natürlich auch eine Möglichkeit! Sogar eine sehr gute! Mann ich kanns kaum erwarten bis der STAR WARS Schriftzug wieder auf der Leinwand erscheint!
  3. D

    [Sammel-Thread] Midi-Chlorianer

    Aber kann es vielleicht sein, das ein Jedi nur ab einem bestimmten Medichlorian Wert als Geist zurückkommen kann? Dies würde erklären warum nur sehr mächtige Jedi in der OT wiederkehren!
  4. D

    [Sammel-Thread] Midi-Chlorianer

    Midichlorianer Wieso hatte GL überhaupt die Medichlorian Werte in Episode I mit eingebaut? Wird damit vielleicht in Episode III die Geistererscheinung der verstorbenen Jedi erklärt?:ani
  5. D

    E III Infos von Rick Mc Callum

    Ihr habt da noch nen Punkt vergessen den GL erklären muss: Warum erscheinen Luke die verstorbenen Jedi ( Yoda, Obi Wan und Anakin ), während andere verstorbene Jedi ( z.B. Qui Gonn ) nicht als "Geist" zurückkehren können! Sollte dies nicht erklärt werden, so finde ich, wird in meinen...
  6. D

    Darth Anakin!!

    Boshuda! Anakin mit Schulterlangem Haar?!? Na ich weiß ja nicht. Mir persönlich würde der Episode 2 Look im letzten STAR WARS Film besser gefallen! Aber was solls, is wahrscheinlich eh Gewöhnungssache! Und außerdem macht die Frisur den Film bestimmt nicht schlechter. ;-) Also GL - lass dich...
  7. D

    [Sammel-Thread] Tarkin in EPIII - Gerüchte und Fragen

    Boshuda! Habt ihr euch eigentlich schonmal folgendes überlegt....... Vielleicht bekommen wir als "jungen Kapitän" ebenfalls einen Charakter aus der alten Trilogie Präsentiert! Zum Beispiel "Captain Solo" !!!! Das wärs doch. Aber ich weiß das die Chancen Han Solo in jungen Jahren zu sehen, so...
Zurück
Oben