Darth Mjucube
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Glaub ihr Kylo ren Luke Skywalker in StarWars VIII töten wird?
    Darth Mjucube
    Darth Mjucube
    Ja stimmt, aber ich denke so das der Mittelteil der Neuen Triologie muss richtig düster und total Hoffnungslos rüber kommen. Und wie könnte man das besser machen als Denn Helden aus der Alten Triologie zu vernichten. Und ObiWan verlor Qui-Gon danach Verlor Luke ObiWan.
    Darth Mjucube
    Darth Mjucube
    Ich mein damit das Luke jetzt der neue Meister ist und genau wie Qui-Gon und ObiWan wird Luke von dem Sith Kylo getötet
    Teach
    Teach
    Sie sind mit Han Solos Tod, im Auftakt, schon ein sehr großes Risiko eingegangen. Ich denke nicht, dass sie den nächsten Helden der OT schon in Ep. VIII sterben lassen. Der Film kann auch so sehr düster werden und Hoffnungslosigkeit ausstrahlen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben