Aktueller Inhalt von Darth Mjucube

  1. Darth Mjucube

    Account bitte Löschen Danke

    Account bitte Löschen Danke
  2. Darth Mjucube

    Ich mein damit das Luke jetzt der neue Meister ist und genau wie Qui-Gon und ObiWan wird Luke...

    Ich mein damit das Luke jetzt der neue Meister ist und genau wie Qui-Gon und ObiWan wird Luke von dem Sith Kylo getötet
  3. Darth Mjucube

    Ja stimmt, aber ich denke so das der Mittelteil der Neuen Triologie muss richtig düster und...

    Ja stimmt, aber ich denke so das der Mittelteil der Neuen Triologie muss richtig düster und total Hoffnungslos rüber kommen. Und wie könnte man das besser machen als Denn Helden aus der Alten Triologie zu vernichten. Und ObiWan verlor Qui-Gon danach Verlor Luke ObiWan.
  4. Darth Mjucube

    Die Stärke der Macht

    Ich würde die Dunkle Seite nehmen, weil diese Seite meiner Meinung nach die Stärkere ist. Zudem können Jedis tatsächlich meisten nur gewinnen wenn Sie mit ihrem Hass kämpfen. Und mein Lieblings Lichtschwert ist das von Vader. Richtig Nice das Schwert
  5. Darth Mjucube

    Glaub ihr Kylo ren Luke Skywalker in StarWars VIII töten wird?

    Glaub ihr Kylo ren Luke Skywalker in StarWars VIII töten wird?
Zurück
Oben