Aktueller Inhalt von Darth Moonu

  1. D

    Disney kauft Lucasfilm!

    Das neugeborene Kind unserer Nachbarn hat mit seinen nächtlichen Wachphasen schon jetzt Einfluss auf meinen geistigen Zustand - habe den "Quartalsgewinn" in dem Post nur überflogen und bin von einem Jahresgewinn ausgegangen (was tatsächlich wenig gewesen wäre). Hiermit hast meine höfliche Bitte...
  2. D

    Disney kauft Lucasfilm!

    Der Link bringt mich auf den aktuellen Viagra Bericht^^ Aber: Huh? Hat den Gewinn auf 1,24 Milliarden Dollar gesteigert - und LF hat 4 Milliarden gekostet (oder hab ich da was falsch verstanden?. Geht Deine Rechnung wirklich auf? :)
  3. D

    Disney kauft Lucasfilm!

    Im Gegenteil, ich vertrete immernoch die Meinung, dass gerade Herr Hamill die wenigste Schaupspiel(!)Erfahrung von allen hat. Deswegen tue ich mich auch so schwer, ihn in einer Hauptrolle zu sehen (sorry :p). Wenn Disney mit Star Wars auffährt, dann sollte es doch irgendwie sowohl für uns "alte"...
  4. D

    Disney kauft Lucasfilm!

    Ach, die zwei haben tatsächlich auch immer mal wieder in Filmchen mitgespielt die letzten Jahre...ich komme gerade auf keinen mehr (was natürlich der Tatsache zu Schulden kommt, dass es meist keine allzu tollen Filme waren^^). Ich habe sie beide immer wieder irgendwo entdecken können...schau zB...
  5. D

    Disney kauft Lucasfilm!

    Um ganz ehrlich zu sein (und ich weiß, dass es nun u.U. großes Geflame regnet :D): In einer Haupt(!)Rolle will ich keinen von denen sehen. Am ehesten noch Harrison, aber auch das muss nicht sein. Mark Hamill war schon damals kein sehr guter Schauspieler (auch wenn ich die Filme liebe!), nach 30...
  6. D

    Der Regisseur Thread

    Auch wenn das Folgende nun schlicht aus der Lust gegriffen und daher reines Wunschdenken ist, bin ich einfach mal so frei und zitiere mich selbst aus dem Star Wars Union Forum ;) :
  7. D

    TCW - S01 - E01 - Ambush / Der Hinterhalt

    Würde ich minimal korrigieren: LUCAS ist sehr zurückhaltend, wenn es um Tode auf der Heldenseite geht^^...wenn man sich einige Bücher zu Gemüte führt, dann werden selbst Szenen aus den Filmen wesentlich rabiater und brachialer beschrieben...so ist z.B. Geonosis für Mace Windu ein blutiges...
  8. D

    Wann darf ich die Reihe sehen...??

    Danke erstmal für die Antworten!! Ja, ich weiß, dass ich die verpasst habe, ich musste in dieser Zeit meist arbeiten, das war das Problem...hm, mal sehen, ob ich die Karte noch habe...
  9. D

    Wann darf ich die Reihe sehen...??

    Halli Hallo da draussen!!! Bin ganz neu hier im Forum, hätte da gleich mal ne Frage an Euch: Wisst ihr vielleicht, ob und wann die Star Wars Reihe (abgesehen von EP3 natürlich) nochmals im Fernsehen zu sehen ist? Ich bin Newbie im SW-Fieber, will deswegen alle Teile mal hintereinander...
Zurück
Oben