Aktueller Inhalt von Darth Mornia

  1. Darth Mornia

    Bundesliga-Tipp-Thread 06/07

    Cooler Sache. Ist so ein Thread auch für die nächste Saison geplant? Ich wär dabei (allein schon weil der MSV wieder in der ersten Bundesliga spielt:D)
  2. Darth Mornia

    Dein Star Wars Name...

    Kopka Pedui. Klingt irgendwie doof ;)
  3. Darth Mornia

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallöle! Ich bin jetzt eine halbe Stunde hier angemeldet. Ich bin 18 Jahre, komm aus Duisburg und bin seit ca. 5 Jahren SW-Fan. Vor kurzem bin ich auf die dunkle Seite der Macht übergelaufen und mach seitdem auch LARP. Das ist glaub ich erstmal das wichtigste. Bin aber für Fragen immer offen...
  4. Darth Mornia

    Star Wars Hasser - wie begegnet ihr ihnen?

    Ich kann nur sagen: Jedem das seine.
  5. Darth Mornia

    Star Wars Vergötterern - wie begegnet ihr ihnen?

    Tach! Mein erster Beitrag:D Mir noch kein wirklicher Hardcore-Fan begegnet, aber wenn sie meinen, dass sie sich für etwas besseres halten, nur weil sie Fan der ersten Stunde sind oder sämtliche SW-Kostüme besitzen, dann kann man ihnen auch nicht helfen. Mir geht es nur darum, Spass zu haben...
Zurück
Oben