Aktueller Inhalt von Darth Mortis

  1. D

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Ich wohne in der Nähe des Spielplatzes.....Ecke Hiesfelddorf............Haste mal Lust nen SW Dinner zu besuchen?
  2. D

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Ich komme auch aus DINSLAKEN aus welche Ecke von Dinslaken kommst du denn? Suche immer wieder anschluss zu neuen Fans in meiner Ecke
  3. D

    Suche Stawars Fanverein

    Wenn du dich für die Sith interessieren solltest dann schau doch mal bei der Sith Force vorbei. Würden uns freuen. Galaktische Grüße
  4. D

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Seid gegrüßt Wie ihr schon an meinem Namen feststellen könnt bin ich ein dunkler Lord der Sith. Mit diesem Beitrag möchte ich ein bißchen vorstellen. Ich wurde am 08.11.1977 geboren bin also 28 Jahre alt und wohnhaft in Dinslaken. Das liegt in der Nähe von Duisburg. Neben Star Wars interessiere...
Zurück
Oben