Aktueller Inhalt von Darth Mowl

  1. D

    Wie sieht euer Desktop aus?

    Bin nur froh, dass du so aufmerksam liest. btw. ist dieser Thread sowas von uninteressant. Was gibt euch das, wenn ihr da immer euren ******* reinpostet.
  2. D

    Signaturwochen zur WM?

    Hauptsache es hacken wieder alle auf einer Person rum. Irren ist menschlich? Davon schon mal was gehört? Und wenn einer gesagt hätte: "Nein Belgien ist das. Deutschland das." - OK! Aber, dass das dann gleich 3 andere nachjodeln müssen. Aber so ist das bei Starwarslern - wenn sie mal nicht das...
  3. D

    Wie weit kommt Deutschland bei der WM

    wie sagen die sporties so schön: "Wir haben nicht die höchste Spielkultur, sind nicht gerade filigran, doch wir haben Träume und Visionen und in der Hinterhand nen Masterplan für unsre langen Wege aus der Krise und aus der Depression lautet die Devise: nichts wie rauf auf den Fußballtrohn...
  4. D

    Lieblingsmusiker/Lieblingsband

    du bist maximal 15.
  5. D

    Konzerte

    Dachte Adam Green war im Gasometer? Jetzt bin ich verwirrt! :p
  6. D

    Rätsel- und Denk-Thread

    Marianne Mandt? Du meinst wohl Marianne Mendt gansu die meine ich, srry, kleiner tippfehler ... Macht nichts ;-) Wollt nicht besserwisserisch wirken, aber die anderen sollten einfach die richtigen Infos bekommen. @deine Signatur: Ich finde es äußerst super, dass es selbst hier eine...
  7. D

    Wie alt seid ihr ?

    Süß, ein Teenie ;) Ich könnte dein Vater sein - nein Spaß bin 24 Jahre
  8. D

    PSW goes Frequency '06

    Keine Ahnung, ob ich mich noch einmal zu den Wahnsinnigen wagen soll :D Die haben mir heuer dort auf den Rücken gekotzt. War recht lecker! Aus meinem Zelt haben irgendwelche Unbekannte den Schlafsack entführt. Nur deshalb "entführt" und nicht gestohlen, weil er 10 m weiter in einem Bach lag...
  9. D

    Vegetarier...Veganer...

    Ihr Veggis fresst den lieben Tieren das Fressen weg! Schande über euch! Basta!
  10. D

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Entschuldigung, aber welches Album von Franz Ferdinand heißt bitte "Darts of Pleasure"? Falls du das frühere "Franz Ferdinand"-Album meinst: Ja, ist ziemlich gut ;)
Zurück
Oben