Aktueller Inhalt von Darth Mueller

  1. D

    bobas ende in rotj

    Boba treibt ihm hinterher auch das Rülpsen noch aus ;)
  2. D

    Obi-Wan = Der Unterhändler ?

    Also nachdem ich über die Suche nix gefunden habe frag ich euch mal so direkt ;) Was hat es mit der Bemerkung des Generals auf sich, als Obi-Wan auf die Brücke der Invisible Hand kommt ? (Grievous : Ah General Kenobi, der Unterhändler.) Was ist damit gemeint ?
  3. D

    Star Wars Episode 3: Spiel zum Film

    Das ist Blödsinn, denn dann hätte gar keine dt. Synchro dabei sein können/sollen , denn wenn sie schon die Zeit haben die Szenen mit InGame Grafik zu übersetzten, dann hätte man auch wenigstens die Videosnipsel synchronisieren können
  4. D

    Warum nutzen die Jedi ihre Macht so selten?

    Bzgl. Grievous "Machtresistenz" : Das ist Humbug, da in Clone Wars ihn Count Dooku mittels der Macht "gut rumschleudert" . Denke einfach das Obi-Wan allein durch Rumschubsen gg. Grievous nicht zum Zug gekommen wäre..
  5. D

    Die Brücke des Republic Star Destroyers

    Exakt. So sieht man das auch in den Zeichnungen (habe extra mal nachgeschaut ;) )
  6. D

    Warum lebt Padmé nicht für die Kinder weiter?

    Da Anakin einen Pfad gewählt hat, den Sie nicht mit ihm gehen kann und sicherlich auch ein "Leben in Flucht" nicht bevorzugt, denke ich das ihr Lebenswille schwindet. Selbst für mit ihr wäre es für ihre Kinder nicht leichter gewesen, denn Anakin hätte nichts unversucht gelassen sie zu finden...
  7. D

    Clone-Wars DVD ab 16 ! Warum ?

    Auf der offz. Homepage der FSK steht auch "Clone Wars" FSK 12 und "Clone Wars incl. Republic Commando Trailer" FSK 16...
  8. D

    Episode 0??

    Also ich denke es wird sicherlich weitere SW Filme geben, spätestens wenn GL nicht mehr "ist" und einer seiner Freunde/Familienangehörigen gerne ein bissl Geld scheffeln möchte.. Sag niemals nie sag ich nur dazu !
  9. D

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    Wenn ausser den beiden keiner überlebt hätte wäre die TV Serie ziemlich langweilig, nicht wahr ?
  10. D

    Prequel der Prequels / Episode 0 usw.

    Zumal ein Film nur mit Yoda bzw. in der Hauptrolle, das kann beim besten Willen nur eine Ente sein. Nach der harrschen Kritik an Episode 1 wegen dem übertriebenen CGI würde das ja der Oberhammer sein...
  11. D

    Wer kriegt euer Mitleid?

    Boba Fett hat mein Mitleid... Vater verloren und dann auch noch der Rancor.. das Leben eines Kopfgeldjägers ist auch kein Spaziergang !
  12. D

    General G. Statist? (SPOILERWARNUNG!)

    GG war vielleicht nicht mit der Macht vertraut (kann er evtl. auch nich, zu niedriger Midichlorianer-Wert ?! ) , aber er hat immerhin das Kämpfen mit den Lichtschwertern bei Count Dooku gelernt, der ja immerhin Obi-Wan, Anakin und sogar Yoda in Schach halten konnte...
  13. D

    Nochmal: warum C3PO plötzlich in gold?

    In Clone Wars bekommt er die goldene Rüstung...
  14. D

    Jedi sind böse? Ein Blick auf Sith-Philosophie

    Sollte man nicht auch beachten, dass Anakin zu dem Zeitpunkt als er dies sagt noch kein bisschen in die "dunkle" Seite eingeweiht wurde und die Lehren und Ansichtspunkte der Sith noch gar nicht inne haben kann ? Ich denke seine "Naivität" und seine Unwissenheit angetrieben durch den Wille...
  15. D

    Verschobene Naturgesetze

    Stelle mir das gerade vor.. die dicke Schlacht über Coruscant und dann dazu kein Sound... Da freuen sich 2 Physiker im Publikum und der Rest geht enttäuscht von dannen ;)
Zurück
Oben