Aktueller Inhalt von Darth Muschi

  1. D

    Wird es Episode 7-9 geben?

    lang lebe DIE EU
  2. D

    Wird es Episode 7-9 geben?

    Hi, ich würde gerne wissen, ob es geplant ist Episode 7-9 zu drehen?
  3. D

    Star Wars DVD

    ja warum sollten die sich auch darum kümmern. das sind doch alles kleine Fische, und ehrlich gesagt würde ich mir blöd dabei vorkommen, die ganzen Leute bei Ebay zu melden, nur weil sie eine gefälschte DVD oder so verkaufen. Das ist wieder mal typisch deutsch und genausso schlimm wie die alten...
  4. D

    Star Wars DVD

    Also auf der deutschen Ebayseite hält sich das Angebot in Grenzen, aber auf der US Seite bekommt man echt alles geboten. Von der billigsten Kopie ohne Cover etc. bis zur perfekten Fälschung. Weiß denn jemand wann die echten DVDs erscheinen??
  5. D

    Star Wars DVD

    Naja wenn es fälschungen sind, sind die echt verdammt gut, denn die quali ist hammer und auch die menüs sind verdammt gut animiert ( ählich denen der original episode 1 dvd)
  6. D

    Star Wars DVD

    Ich habe mir über Ebay eine DVD Box besorgt mit sämtlichen Episoden 1,2,4,5,6 alle in sehr guter Qualität, mit animierten Menüs und vielen Specials. Auch mit dem Lucas Logo etc. drauf, sieht alles perfekt aus. Kann mir jemand sagne, ob es denoch Fälschungen sind, da ich gehört habe, dass es die...
Zurück
Oben