Aktueller Inhalt von Darth Neo

  1. D

    [Film] N00b Wars - Episode I

    Soo nach 4 Monaten Arbeitszeit ist unser Film fertig. Eine weitere Star Wars Parodie in den tiefen Weiten des Internets. Es ist unser erster Film überhaupt. Hier erstmal ein paar Screenshots: So und hier die Downloadlinks: Vorsicht Flachwitze :-D Hauptfilm (76,0 MB)...
  2. D

    Werbung für selbstgedrehten Film?

    Es ist ja nicht die echte Episode I... Sondern unsere Episode I!
  3. D

    Werbung für selbstgedrehten Film?

    Nee, wir waren etwas im Zeitdruck, wegen Schlechtwettervorhersagen... Deswegen mussten wir auf diese, etwas schlechtere, Variante zurückgreifen!
  4. D

    Werbung für selbstgedrehten Film?

    Also den Film kann man noch nicht sehen. Wahrscheinlich erst so ab Ende Oktober. Aber eine Homepage zum Film wurde schon erstellt. http://n00bwars.treence.de ! Viel Spaß beim Umschauen... :braue :konfus:
  5. D

    Werbung für selbstgedrehten Film?

    Nabend! Darf man hier wohl Werbung für einen selbstgedrehten Film machen, welcher selbstverständlich etwas mit StarWars zu tun hat?:confused: :braue
  6. D

    Star Wars III Verarschung

    Ich muss sagen, dass ich nichtmal ansatzweise ein Lächeln auf die Lippen bekam. Naja, vielleicht wird das Video ja besser. :confused:
  7. D

    weiblich oder männlich?

    Also ich bin Männlich!
  8. D

    Lukes ROTJ LS ohne drehen!

    Leute gibts... :konfus: Zumindest tätigte ich einen Eintrag zu nicht ganz gewöhnlichen PSW Zeiten.
  9. D

    Bauteile für ein spezielles Lichtschwert

    Das Holz kann man ja auch später nicht so original Lackieren, sodass es glänzt etc.
  10. D

    Duell Obi & Anakin gg. Dooku

    Doch da ist definitv noch eine Lücke. Ich sah den Film schon so oft und dann achtet man auf sowas. Ich glaubte vorher auch nicht, dass da eine Lücke ist, aber da täuschte ich mich wohl.
  11. D

    Bauteile für ein spezielles Lichtschwert

    Danke für die "genauere" Beschreibun bzw. Tipps. Werde ich gebrauchen können.
  12. D

    Bauteile für ein spezielles Lichtschwert

    Alles klar... Danke! :)
  13. D

    Bauteile für ein spezielles Lichtschwert

    Danke erstmal für die Tipps. Und was soll ich am besten für den Griff nehmen? Irgendein Rohr aus dem Baumarkt? Es wäre auch durchaus gut, wenn es die Kupferfarbe hätte.
  14. D

    Episode III Game - Alternatives Ende

    Hab ich auch schon gezockt, das Ende. Und ich muss sagen, dass es mir durchaus gut gefällt. :cool:
  15. D

    Bauteile für ein spezielles Lichtschwert

    Was bitte meinst du mit einer Duschamartur? Edit: Mich würde dann doch interessieren, wie das "Teil" für den Ermitter heißt. Falls jemand bescheid weiß, sofort posten!
Zurück
Oben