Aktueller Inhalt von Darth Neruun

  1. D

    Sind Einzelkinder verwöhnt

    Einzelkinder haben nie von klein auf gelernt, mit ihren Geschwistern zu teilen. Viele gewöhnen sich daran, stets die volle Aufmerksamkeit zu haben und erwarten dass dann auch von der Gesellschaft. Aber pauschalisieren kann man es wirklich nicht. Ich kenne solche und solche Fälle. der extremste...
  2. D

    Euere 5 grössten Vorbilder?

    Endlich mal jemand, der Giger kennt!
  3. D

    Freunde durch Alk, Rauchen

    "Drugs not make one great."
  4. D

    PSW FanFilm in Stuttgart=> Jetzt wirds ernst

    Es heißt "Neruun", nicht "Neuruun" !
  5. D

    Treffen Baden-Württemberg

    Pforzheim
  6. D

    Treffen Baden-Württemberg

    9.38 Kann ich nicht. Bin auch für Nachmittag/ Abend.
  7. D

    Treffen Baden-Württemberg

    @alle: Bitte nur ernst gemeinte Posts - es wird sonst zu unübersichtlich!
  8. D

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Re: Ein bisschen Provokation schadet nicht ??? In Deinem 1. Post hast Du geschrieben, dass Du die OT mit 12 im Fernsehen gesehen hast.
  9. D

    (Un)beliebtester Jedi im Rat

    Geht halt nix über Yoda!
  10. D

    Treffen Baden-Württemberg

    Welches System?
  11. D

    Coolster Sith?

    Warum dann ein schwarzes Kostüm und ein rotes LS - wäre doch viel besser, wenn er wie ein normaler Jedi aussähe? Aber am Ende des Films, als er sich mit Palpatine trifft, könnte er wenigstens die übliche Tracht tragen.
  12. D

    Lichtschwert Kampfstile

    Einer der Stile heißt "Täres-Kesi" oder so. ( z.B. Darth Maul ) Wie die Figuren aber im Einzelnen aussehen, kann ich dir nicht sagen.
  13. D

    Imperiale Lambda-Klasse

    Wenn er richtig konstruiert sind, bringt so ein Spoiler schon was - allerdings werden die meisten mit Spoilern ausgerüsteten Fahrzeuge niemals in diesen Geschwindigkeitsbereich vorstoßen...:D
  14. D

    Coolster Sith?

    Ja - ich finde auch, dass Dooku nur eine Notlösung ist, damit GL dem Publikum auch in EP2 einen Oberschurken präsentieren kann. Außerdem gefällt mir sein Kostüm nicht - der sieht doch gar nicht aus wie ein Sith! Und der Charakter ist zu sehr auf Christopher Lee zugeschnitten!
  15. D

    Treffen Baden-Württemberg

    Weiß noch nicht, ob ich am 28. Zeit hab - wenn, dann wahrscheinlich nur Abends.
Zurück
Oben