Aktueller Inhalt von darth nico

  1. D

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    ich würde mich für anakin entscheiden weil er einfach anders ist als die anderen
  2. D

    Die dümmsten SW-Gerüchte?

    auch geil ist das padme ab dem 4 teil prinsesin lea sein soll
  3. D

    Der etwas andere FRAGEBOGEN

    Wer war der Held deiner Kindheit? obi wan Wer bist du mit absoluter Sicherheit nicht? ein spießer Wofür würdest du dein Konto überziehen? ein lichtschwert:braue Wie ist deine gegenwärtige Geistesverfassung? gut Welche lebende Person bewunderst du am meisten (warum)? meinen papa weil...
  4. D

    Imperium VS. Gegenwart

    naja aber wenn der todesstern uns fernichten würde hätten mir wenigstens en filmreifen untergang:konfus:
  5. D

    Coolster Sith?

    Darth Vader is der coolste direkt nach mir:braue
  6. D

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    oh mann ich will das spiel haben is ja der hammer mit den reaktionen der verschiedenen materialien zum glück hab ich schon ne x box 360 gekauft:) muhahaha
  7. D

    Die Macht in der realen Welt

    das mit der macht nutzen ist mir auch schon oft passiert vor allem bei unserem elektrichen garagentor ich kann es mit der macht auf machen wenn man sich den drücker weg denkt:konfus: möge die macht mit euch sein
  8. D

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Also mich nervt das ich die alten teile nich im kino gugen kann mann müsste mal alle wieder im kino zeigen,nacheinander,das wär cool.:) Und mich nervt das wir mit star treck fans verwegselt werden
Zurück
Oben