Aktueller Inhalt von Darth Nige

  1. Darth Nige

    Schmelzgrube??

    Das seh ich genauso, Palpatine spielt Alle geschickt gegeneinander aus ... :) Nur mit dem Glauben das Obi Wan Padmé auf dem Gewissen hat, kann Annakin so richtig "DURCHSTARTEN" :) Und von ihrem Tod, sie muss nicht sterben, sie muss halt einfach weg sein, wie schon gesagt vielleicht macht...
  2. Darth Nige

    Schmelzgrube??

    Vorab: Boba Fett wird 2 Jahre Älter sein, da die Zeit die zwischen Episode II und Episode III 2 Jahre betragen müsste. Hingegen liegen zwischen Episode III zu Episode IV 20 Jahre. Wenn man nun bedenkt das Boba 2 Jahre Älter sein wird, kann ich es mir inzwischen auch nicht mehr vorstellen...
  3. Darth Nige

    Jedi-Verräter

    @ Darth Sol, Ok hast ja recht, ist das schon offiziell? Also sowas würde auf jeden Fall gut passen ! :) GREETZ
  4. Darth Nige

    Schmelzgrube??

    Re: Auf keinen Fall!!!! Annakin wird bestimmt in eine Lavagrube fallen, das hab ich auch schon des öfteren gehört ... Hier habe ich den Link in dem ich vor einiger Zeit mal gesschrieben habe, wie die entsprechenden Schicksale aussehen könnten ...
  5. Darth Nige

    Jedi-Verräter

    Soll die kommende Episode nicht "The Fall Of The Jedi" [TFOTJ] heissen? Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre. Sifo Dyas könnte schon Sidious ausgebildet haben!!? :) Das Sidious nicht Sifo Dyas ist, Leute hört mal her, Sidious hat/hatte echt genügend zu tun, der ist es nicht! Ausserdem...
  6. Darth Nige

    [Offizieller Thread] Episode III Teaser

    Super Geil das Video, da fällt mir nur eins ein ... HAU REIN GUY ;obi weiss von euch jemand wo man sich beide Videos [Mit und ohne Visuelle & Optische Effekte] komplett downloaden kann, das brauch ich unbedingt auf meiner Festplatte ... !!! :) Wenn man schlecht drauf ist schaut man sich...
  7. Darth Nige

    Canadischer Besenstil Darth Maul

    Super, ich wusste das ich mich auf euch bzw. auf Dich FlavaFlav verlassen kann :) Danke !!! GREETZ
  8. Darth Nige

    Canadischer Besenstil Darth Maul

    Hi Leute, ich brauch dringend eure Hilfe, hat in den vergangenen Tagen jemand ind den RTL Nachrichten den Canadier gesehen der Darth Maul spielte ??? Er schnappte sich nen Besen und ging scheinbar in arth Maul Manier ab, und hat sich dabei selber gefilmt. Hat vergesen das Band zu...
  9. Darth Nige

    Identität von Darth Sidious

    Was mir dazu noch einfiel ... Was mir dazu noch einfiel ... ... viel lieber ist es mir wenn mir zur Aufklärung Sidious/Palpatine das letzte Puzzlestück gereicht wird, und das Puzzle gedanklich endlich komplett ist. Wenn Palpatine um sich blitzt, wäre das schon zuviel denke ich. Die...
  10. Darth Nige

    Identität von Darth Sidious

    Wie gesagt Die Sith's oder vielmehr Sidious sind/ist ein Meister der Täuschung !!! Die Jedi sind stark geschwächt ... Nach wie vor: Sidious ist Palpatine, definitiv, und nicht so ein stinkender Klon von denen er noch vier Stück im Schrank haben könnte, und sie bei Bedarf rauslassen kann...
  11. Darth Nige

    Organisation der Sith: Die Regel der Zwei

    Denkt an die DARTH BANE Regel, die schon seit langem Ihre Gültigkeit hat. Es wäre ein Unding wenn diese Regel Ihre Gültigkeit verlieren würde, immerhin hat diese Regel den Fortbestand der Siths gefördert. Da Kann man ja nichts machen wenn Darth Sidious so viele Sith Schüler "Verheizt" und...
  12. Darth Nige

    Jedi-Verräter

    Zum Jedi Verräter Also zu dem Jedi Verräter ... Mace Windu ist es auf ger keinen Fall, was glaubt Ihr was das für ein rassistisches Licht auf GL und die ganzen Episoden wirft, da kann man ja alles rein interpretieren. Bei sowas macht GL nicht mit, DEFINITIV! Die Idee mit dem Unbekannten...
  13. Darth Nige

    Welche Episode 3 Spoiler gibt es zur Zeit?

    Als Provokation würde ich das eigentlich nicht unbedingt bezeichenen, Jango schaut halt ein wenig arg dumm drein als er das lichtschwert unter der kehle hat. Immerhin wird Windus :windu Mantel ja ein wenig angefackelt. Ich denke nicht das diese Szene als Provokation gedacht war, vielmehr...
  14. Darth Nige

    Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

    Sauroman VS. Count Dooku ;) Sorry Leute ich weiss nicht ob in diesem Thread meine Gedanken schon zum Sprechen gekommen sind, wenn schon, dann entschuldge ich mich. Ich wollte nur mal darauf hinweisen falls es noch niemand aufgefallen ist, welcher Schauspieler spielt eigentlich Count Dooku...
  15. Darth Nige

    Der Tod des Mace Windu

    Zuerst: Palpatine / Darth Sidious wird seine Macht in EP III auf jeden Fall demonstrieren. Das heisst er wird kämpfen, in EP II hat Yoda sein grossen Auftritt gehabt, in EP III ist Palpatine dran 100%. :D Zwar nicht mit dem Lichtschwert, aber mit ein paar brutzligen Blitzen. Boba wird Windu...
Zurück
Oben