Aktueller Inhalt von Darth Nihilius

  1. D

    Raumschiffe vor den Prequels

    Hi, ich habe mit der Suchmaschine gesucht jedoch nichts entsprechendes gefunden. Ich benötige die Daten von Raumschiffen die es ungefähr schon 50 Jahre vor den Prequels gab. Am Besten wäre es wenn noch ein Bild dabei wäre. Links zu Seiten wo ich Raumschiffdaten finden könnte wären auch gut.
  2. D

    Bastion

    [Orbit um Bastion-an Brücke der Revenge-Agon] "Sir gerade kam ein Funkspruch vom Schiff des Line Captains Nereus Kratas",sagte der Komoffizier,"Wir sollen sofort zu ihnen stoßen!" "Gehen sie auf Kurs" erwiderte Agon. Langsam sah man das Schiff näher kommen. "Fragen sie nach ersten...
  3. D

    Obi-Wan's Lichtschwert

    Also in Clone Wars Volume I hat Obi-Wan wieder eins das so aussieht wie sein altes.
  4. D

    The best of Obi Wan

    Also ich find ihn Ep III beim Kampf mit Anakin am Besten und emotional ist "Du warst der Asuerwählte..." einfach nur gut.
  5. D

    Bastion

    [Orbit von Bastion-an Bord der Revenge(mein Schiff)] Da war es also, sein Schiff. Er hatte die Abschlussprüfung bestanden und war nun dabei einen Rundgang in seinem Schiff zu machen dabei begleitete ihn sein 1.Offizier. 1.Offizier:"Sir, die Crew ist vollständig und wartet auf ihre Befehle...
  6. D

    Bastion

    [Bastion-Center-Stadtzentrum] Agon schlenderte an den riesigen Kaufhäusern vorbei die hier in Bastion standen, er war erst seit ein paar Tagen hier, doch seitdem war er weit gekommen, er war der imperialen Flotte beigetreten, hatte schon ein eigenes Kommando über ein Schiff, nur seine...
  7. D

    Laser für alle Gelegenheiten

    cool, muss ich gleich mal ausprobieren
  8. D

    Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

    Also meine Lieblingsraumschiffe sind: 1.Jedi Starfighter 2.Republic Star Destroyer 3.alle anderen militärische republikanische Schiffe
  9. D

    "Möge die Macht mit euch sein..."???

    ich kann dir nur voll und ganz zustimmen
  10. D

    Clone Commander

    Ich bin ebenfalls ganz deiner Meinung jedoch is im EU Alpha mein Favourit.
  11. D

    Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!!

    Diskutiert ständig über Avatare.
  12. D

    [Archiv] Mein Charakter stellt sich vor

    Name:Agon Haako Spezies:Mensch Alter:22 Größe:1,80m Statur:schlank,sportlich Haarfarbe:schwarz Augenfarbe:dunkelbraun Kennzeichen:wachsamer Blick, ruhig Lebenslauf: Agon wuchs auf Dantooine auf dort war er Sohn eines armen Farmers, der kaum genug Geld hatte um seine Familie zu...
  13. D

    Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!!

    Hat mehr Beiträge als ich
  14. D

    Was denkt ihr über den Poster über euch - reloaded !!!

    Ist seit 3 Monaten im PSW.
  15. D

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    @Lord Jerry Ich hab mal gehört das wenn man das Spiel in bestimmter Reihenfolge durchspielt(also z. B. 3mal böse und einmal gut)bestimmte Sachen freischaltet wie zum Beispiel neue Dialogantworten der NPCs.Guck mal weiter ob noch Mal so was passiert.
Zurück
Oben