Aktueller Inhalt von Darth Niob

  1. D

    Boba / Jango Fett

    Hi, hab mir die Deluxe Version ESB-Style rausgelassen. Ist gestern verschickt worden:)
  2. D

    Kopfgeldjäger/jango-boba fett

    Macht er meines Wissens nicht. Hab vor kurzem nen Jetpack und ne Rüstung erhalten....Wartezeit war etwa 7 Monate. Der Typ ist sehr nett, gibt regelmäßig Updates und bietet die best möglichen Teile an. Allerdings nicht billig.
  3. D

    Prop-Raum im Aufbau...

    Grüß Dich. Ja, dann isses ähnlich wie bei mir...viele Projekte und nix fertig:D Aber so nen Heimkino wär schon nen Traum.
  4. D

    Boba / Jango Fett

    Den zu bekommen, ist aber kein großes Problem...guter Helm übrigens:)
  5. D

    Boba / Jango Fett

    Gibt sehr viele gute Helme, aber fast alle sind fanmade bzw. unlizensierte Helme:)
  6. D

    Boba / Jango Fett

    Ach bist Du auch unter die Kopfgeldjäger gegangen? Hab meinen gerade auch in Arbeit...ROTJ SE:)
  7. D

    Darth Vader ESB Kostüm

    Hi, gibts hier nen Update?
  8. D

    Prop-Raum im Aufbau...

    Hallo auch, gibts hier nen Update? Wo sind die Props?:D
Zurück
Oben