Aktueller Inhalt von Darth olm

  1. D

    Der offizielle Comic-Thread

    np ... Die neueren Republic Ausgaben ab #78 spielen so im Umfeld von Ep III bzw direkt danach. Dazu kommt noch ein Darth-Vader OneShot "Purge" p.s: ja aus genau dem Langenhagen
  2. D

    Der offizielle Comic-Thread

    Im Oktober gibts Imperium - Im Schatten des Vaters (US Empire #29-30, 32-34). Da gehts um Luke in einer Mission auf Jabiim, wo er halt merkt das sein Papi auch schon mal da war :) Im Dezember dann den Nachdruck von Infinities - Die Rückkehr der Jedi-Ritter. Tolle Geschichte und dann auch zum...
  3. D

    Der offizielle Comic-Thread

    Ich verweise da nochmal auf meinen obigen Beitrag :) In Kurzform: Twillight - Jedi Dämmerung (Dino #19-21) im engl. gibts nen Sammelband.
  4. D

    Der offizielle Comic-Thread

    Also Quinlan taucht in Emissaries of Malastare #5 (auf deutsch: Dino #17) kurz auf, als er Mace Windu u. Deepa Billaba begegnet. Dann "erwacht" er in Twillight #1 (auf deutsch: Dino #19) mit Gedächtnisverlust. Wie er sein Gedächtnis wiedergewinnt und alles drum dran und noch viel mehr gibt dann...
  5. D

    Der Biete/Suche-Thread

    In der Liste ist wirklich noch Potenzial. Gerade auch für Neulinge mit den ganzen schon vergriffenen Heyne Büchern. Mich würden ja noch ein paar Spiele interessieren, aber ohne Kohle geht leider garnix :(
  6. D

    Episode 3: Der Roman

    Hinzu kommt, dass die Szenen auf Kashyyk für die eigentliche Handlung nebensächlich sind. Weil ob da noch ein paar Wookies rumturnen oder nicht, ist eher irrelevant. Stover hat sich auf den Fall Anakins bzw. die Motive verschiedener Charaktere konzentriert, was ihm mehr als gelungen ist. Ob...
  7. D

    Episode 3: Der Roman

    Mir fehlen die Worte um die Qualität des Buches zu beschreiben. Wenn der Film auch nur halb so gut ist, wird er sehr sehr gut. Wobei das ziemlich schwer werden dürfte.
  8. D

    Der offizielle Klonkriegs-Thread

    "zwischen den Fronten" ist Empire #23 oder?
  9. D

    Der offizielle Klonkriegs-Thread

    Letzteres find ich übrigens sehr schade. Der Comic zu Episode II wurde ja auch außerhalb der normalen Sonderbandzählung gebracht.
  10. D

    Der offizielle Klonkriegs-Thread

    Laut http://www.dinocomics.de am 19.01
  11. D

    Der offizielle Comic-Thread

    Tja ich hab #1 können wir ja tauschen :D
  12. D

    [CW] The Cestus Deception = Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden

    Zuviel Anakin nervt irgendwann auch. Ohne zu viel zu verraten, aber die Verhandlungen werden noch sagen wir aggressiver :)
  13. D

    Der offizielle Comic-Thread

    Ok. Dann hat mich mein Gedächtnis hinsichtlich der US-Sammelbände doch im Stich gelassen. Aber Idiots Array wär ja schon ne nette Sache.
  14. D

    Der offizielle Comic-Thread

    ICh glaub nicht so recht dran, dass Dino Empire #5 u. 6 ersetzt meinetwegen durch #24 u.25. Bisher haben sie die US-Sammelbände immer 1 zu 1 übernommen.
  15. D

    [CW] The Cestus Deception = Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden

    Mal eine Frage an die Englischleser: In Kapitel 74, 5ter großer Absatz (im dt. S. 405) heißt es: "Kommandant Barakas Superkreuzer kam aus dem Hyperraum ..." Was steht da im Original? "Superkreuzer " klingt ziemlich merkwürdig.
Zurück
Oben