Aktueller Inhalt von Darth Osiris

  1. Darth Osiris

    Wie findet ihr Episode III?

    So. Ich war jetzt das zweite mal drin... Der Film hat mir sehr gut gefallen. Sidious war echt super gut gemacht. Am Anfang hatte ich so meine Zweifel, da er nach der Verwandlung anfangs "etwas" merkwürdig aussieht, aber das ändert sich dann ein paar Sekunden später. Seinen Kampf mit den...
  2. Darth Osiris

    Hat Vader rote Augen?

    Du meinst das hier, nicht? Ich habe auch keine Erklärung dafür... In den Trailern sah mir Vader jedenfalls schwarzäugig aus... (muss ich dass jetzt verspoilern? ;))
  3. Darth Osiris

    Dagobah rausgeschnitten!

    Die Spannung ist, als der Name "Yoda" fällt sowieso schon weg (wenn nicht, dann erinnert sich die Person wohl auch nicht an den Namen eines Planeten, der nur einmal kurz vorkam) und wie der Planet aussieht ist nun wirklich nicht besonders interessant... ;)
  4. Darth Osiris

    Klonarmee = Sturmtruppen?

    Ich würde GL trauen ;) http://www.starwars-union.de/index.php?id=faq&show=neuetrilogie#24
  5. Darth Osiris

    Star Wars in Fernsehzeitungen

    Bei mir steht: "Jedi-Meister Qui-Gon Jinn (Liam Neeson, r.) erkennt die Kräfte des Sklavenjungen Anakin Skywalker (J. Lloyd)." Da stellt sich mir jetzt die Frage, "Welche Kräfte?" Ist er besonders stark für sein Alter oder wie? Scheint ja ein interessanter Film zu sein... ;) Und das Ani ein...
  6. Darth Osiris

    Warum "Angriff der Klonkrieger"?

    Ich glaube, dass es LG eher um den Umriss der Geschichten geht. Ich finde auch, dass Titel wie "Die Seperatistenbewegung" passender gewesen wären, aber die Bewegung ist eben für die gesammte SW-Geschichte recht uninteressant. Durch sie wurden viele Schicksale entschieden, aber im Endeffekt ist...
  7. Darth Osiris

    Welche Regeln gelten für EU? (Kanon)

    Kann man das auch, wenn das Buch sich selbst und dem Film widerspricht? Wenn die Jedis wissen, dass es immer 2 Sith gibt, obwohl sie es gar nicht wissen können, weil die Sith sich nach ihrer Pseudo-Auslöschung versteckten und die Regel, nach dem Buch, erst danach auftritt. Also können Yoda und...
  8. Darth Osiris

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    Der Darthe Sidious ist der coolste, finde ich. Ich liebe seine Endszene in der OT wie er Luke killen will "Jetzt, junger Skywalker, wirst du sterben" :) Hach, das ist einfach zu schön... ;) In der Neuen kommt er besonders gut rüber, weil er immer so übertrieben nett ist (zumindfest in...
  9. Darth Osiris

    Der beste Schauspieler in Star Wars?

    Ich finde Hayden Christiansen am besten. Er hat für jeden Moment die richtige Mimik und Ausprache. ;)
  10. Darth Osiris

    Star Wars : Fantasy oder SF ?

    Nö. So definieren wir es nicht. Science Fiction ist eine Fiktion einer Kultur, die technisch höher entwickelt ist, als wir. Zeit spielt keine Rolle, welche Kultur, spielt auch keine Rolle. Obi-Wan Kenobi wäre wohl eher ein Ritter. Die Zauberer wären wohl Darth Sidious und Darth Tyranus, wegen...
  11. Darth Osiris

    Star Wars : Fantasy oder SF ?

    Eindeutig Science Fiction. Was GL dazusagt, ist mir eigentlich recht egal, da das Genre nicht von dem Regisseur, sondern einfach nach der Regel bestimmt wird. SciFi in die Vergangenheit ist ungewühnlich, aber möglich. @Minza Warum soll das "Science" wegfallen? :eek:
  12. Darth Osiris

    Banthas gefährlich?

    Das kam erst nach deinen Posts und auch nur auf Reaktion darauf... Aus Namen, Dressur und praktischen Gründen schließe ich, das der Elefant indisch ist, also hat er wohl kaum große Ohren, was das Kostüm ja nur stören würde.
  13. Darth Osiris

    Banthas gefährlich?

    Hi Ich hab das nicht beim Suchen gefunden, also stelle ich hier die Frage: Sebulba droht Anakin vor dem Potrennen, Ani wäre Banthafutter und ich frage mich schon länger, wie er das meint. Banthas sehen für mich nicht besonders gefährlich aus. Schließlich lassen sie sich zähmen und von...
  14. Darth Osiris

    Wie besiegt man einen Sith im Schwertkampf?

    Ich wäre mir in solchen Sachen nie zu sicher. Beide kämpften gleich gut, keiner besser, keiner schlechter. Es gab kein Anzeichen, das Yoda gewonnen hätte. Zumindest nicht im Film. Steht etwas im Buch?
Zurück
Oben