Aktueller Inhalt von Darth Pilius

  1. D

    Bastion

    (Bastion-Sith Orden-Gänge-Tyranis, Pilius, andere Sith und auch Jünger) Pilius folgte der Sith durch die Gänge des Sith Ordens. Sie drehte sich nicht einmal zu ihm um und er war sich sicher das sie nicht einmal wusste ob er hinter ihr lief. Aber er beobachtete sie die ganze Zeit. Viele der...
  2. D

    Bastion

    (Bastion-Sith Orden-Trainingsraum F-Tyranis, Pilius) Die Sith(Darth Tyranis) beobachtete Pilius lange. Er spürte wieder wie Kälte über seinen Körper huchte. Sie begutachtete ihn, dessen war er sich sicher. Sie hatte eine starke, selbsbewusste Ausstrahlung. Ob durch die Macht oder auf...
  3. D

    Bastion

    (Bastion-Sith Orden-Trainingsraum F-Tyranis, Pilius) Pilius war gerade mitten in seine Meditation versunken. Er spürte seine Macht. Spürte ihre ungezügelte Wildheit und versuchte die Macht der Menschen um ihn herum zu spüren. Es gelang ihm nur schemenhaft. Er spürte zwei große, rote Flecke...
  4. D

    Bastion

    (Bastion-Sith Orden-Trainingsraum F-Pilius Cellar, Lüsoka, Tasela Valar) Pilius betrat den Raum. Er hatte nach einem Raum gesucht ind eme r mit seinem Training beginnen konnte und dieser Raum schien ihm dafür genau richtig. Er spürte eine merkwürdige und fastzinierende Präsenz von diesem Raum...
  5. D

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Ok, vielen Dank Alaine. Dann werde ich die Prüfung sausenlassen. Gruß, Darth Pilius
  6. D

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Ich wollte mal fragen ob es in Ordnung geht wenn ich Tasela Valars Schüler werde ohne vorher geprüft zu werden. ICh warte schon lange auf die Prüfung und würde jetzt einfach gerne ins Spiel starten können. Deshalb meine Frage. Ich hoffe ich bekomme bald Antwort. LG Darth Pilius
  7. D

    Bastion

    [Bation-Sith Orden-Gänge] Pilius lief durch die Gänge des Sith-Ordens. Er wusste nicht recht was er tun sollte, also suchte er nach einem Raum in dem Menschen waren mit denen er vielleicht reden könnte. Er betrat einen Raum auf dem in großen Lettern Bibliothek stand. Es war ein dunkler Raum...
  8. D

    Bastion

    [Bastion-Sith Orden-Gänge] NAch langem Zögern hatte Pilius den Orden betreten. Er wusste nicht wo er hin sollte und was er machen sollte, also ging er einfach ziellos durch den orden. Überall begegneten ihm dunkle, abstoßende, aber auch erbärmliche Gestalten. Er suchte, doch er wusste nicht...
  9. D

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    @Nergal: Also ich warte auf ein Salassar-Posting und würde mich freuen wenn es bald zu einem kommen würde. LG, Darth Pilius
  10. D

    Bastion

    [Bastion-Vor dem Sith-Orden-allein] Pilius wartete jetzt schon eine gewisse Zeit. Und diese kam ihm viel zu lange vor. Ich spürte die Macht die von diesem Ort ausging und sein Streben nach eben dieser macht wuchs mit jedem Moment den er hier verbrachte. Er nahm fast unbewusst sein Messer...
  11. D

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Vielen Dank, da werde ich mich gleich mal erkundigen.:)
  12. D

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Also ich hab zwar noch nicht die Prüfung hinter mir, aber ich wäre auch noch frei, wenn jemand Interesse hätte.
  13. D

    Naro Darant

    2. Charakter von Darth Pilius Name: Naro Darant Alter: 25 Rasse: Menschen Geschlecht: männlich Aussehen: schulterlange hellbraune Haare, blaue Augen Kleidung: braune Hose sowie braunes Hemd Vorgeschichte: Naro war ein Verehrer der Flotte und des Imperiums und wollte schon...
  14. D

    Bastion

    [Bastion-Sith-Orden-Hangar] Pilius stieg aus dem Frachter aus, welcher ihn hierher gebracht hatte, zum Ort seiner Bestimmung. Er merkte sofort das hier etwas anders war. Er fühlte sich zum ersten Mal zuhause. Seine Schritte führten ihn zu den Pforten des Sith-Ordens, davor blieb er stehen...
  15. D

    Pilius Cellar

    Name: Pilius Cellar Rasse: Menschen Geschlecht: männlich Aussehen: braunäugig, schwarzhaarig, schlank Alter: 16 Zugehörigkeit: Sith Familie: Mutter: Cendra Cellar: 38 Vater: Wes Cellar: 42 Schwester: Karín Cellar: 13 Kleidung: schwarze Hose...
Zurück
Oben