Aktueller Inhalt von Darth Plageius

  1. D

    Umfrage: Welchen Star Wars-Helm hättet ihr gern?

    Helm ich selber habe einen Vader helm und hätte gern den von einem scout oder einem republic commando
  2. D

    Grievous Schwertkunst

    Ich glaube nicht, dass Grieveus Zeit hatte, den Wunsch zu äusern vier arme zu haben, da er nach seinem Attentat warscheinlich nicht sehr lebendig war, und soher nicht disskutieren konnte, wie sein Outfit ausschauen sollte.
  3. D

    Der beste Lichtschwert-Griff

    Ich finde die LS von Asajj Ventress am coolsten, da sie ihre gebogenen Griffe zu einem Doppellaserschwert zusammen bauen kann.
  4. D

    Welche Jedi haben die Order 66 überlebt? *SPOILER*

    Vergessen! Ihr habt ihn euren Listen einen wichtigen Jedimeister vergessen: Arligan Zey Der gehört natürlich auf jede Seite! Oder sagt bloß ihr habt noch nie was von ihm gehört. Ich kenne mich bei dem Thema sehr gut aus, da ich das Buch Order 66 gelesen habe. :D
Zurück
Oben