Aktueller Inhalt von Darth Revan 81

  1. D

    Eure größten SW-Wünsche

    1. die geplanten episoden 7,8,9 2. ein qui-gon jinn und ein darth sidious fx-lichtschwert 3.das man in den filmen mehr planeten sieht 4.eine film reihe über die darth bane triologie 5.eine neuauflage von jedi academy und kotor3
  2. D

    Episode III Warum verliert Anakin eigentlich gegen Obi-Wan?

    Anscheinend war die Dunkle Seite noch nicht stark genug in Anakin, um sie voll nutzen zu können. :verwirrt:
  3. D

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    fü mich ist auf jeden fall Darth Maul der sieht irgenwie voll cool aus, mit den tatoowierungen und dem doppel-lichtschwert
  4. D

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Auf jeden fall Darth Maul
  5. D

    Fx Lichtschwert selber bauen?

    Woher bekommt man was nötig ist um einen eigenbau zu machen. Könnt ihr mir bitte ein paar seiten schreiben.
  6. D

    Wie lange seid ihr schon Star Wars Fans?

    seit sieben jahren schon.
  7. D

    Darth Bane 3: Dynasty of Evil = Dynastie des Bösen

    Mein persöhnlicher Lieblingsteil der Reihe war bis jetzt Band 1. Ich fand es so toll , weil man so viel über die Ausbildung zum Sith erfährt, trotzdem kann ich es kaum erwarten , bis der dritte Teil endlich auf Deutsch erscheint.
  8. D

    Schönstes weibliches Wesen im Star Wars Universum

    Also ich persönlich finde Juno Eclipse sehr sexy, aber Padme ist auch nicht ohne.
  9. D

    Lieblingstier in Star wars

    Mein lieblings Tier bei SW ist das Drexl.
  10. D

    Ist Starkiller zu mächtig? oder: Die Mysterien von Force Unleashed *SPOILER*

    du sagst die werte von anakin sind unübertrefflich. kennst du das buch die geisel von der rebell force serie? am anfang reden yoda und der geist von obi-wan über luke skywalker und obi-wan sagt: "ich spüre grosse macht in ihm, vielleicht sogar grösser als die anakins".
  11. D

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    ich glaube kaum ,das vader starkiller nomal benutzt hat ,den in tfu2 hat starkiller nämlich zwei blaue lichtschwerter. auf you tube gibt es auch einen deutschen trailer davon. also ich glaube starkiller hat die dunkle seite verlassen, aber lassen wir es einmal auf uns zukommen.
  12. D

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    ich hätte eine theorie wie starkiller überlebt haben könnte. vielleicht hat man seinen körper ins all geschmissen und irgendein rebellen-schiff hat ihn aufgesammelt und wiederbelebt oder er war gar nicht tot .er könnte auch die explosion überstanden haben indem er sich in die macht gehüllt hat.
  13. D

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    ich wüsste nicht ,dass etwas über darth banes tod bekannt wäre oder darth revans tod .
  14. D

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    also ich hätte es gemacht den Dooku hat unzählige Jedis umbringen lassen
Zurück
Oben