Aktueller Inhalt von [Darth ReVaN]

  1. [Darth ReVaN]

    Lichtschwertfarbe

    Also meine Lieblings Laser-schwerter sind: 1. Ein grünes Doppel-laserschwert 2. Ein rotes Einer-Laserschwert 3. Ein rotes doppel-Laserschwert
  2. [Darth ReVaN]

    Welche SW-Frau würdet ihr heiraten?

    Ich würde Bastila heiraten: http://www.sebastianstudios.com/kotorpics/bastila.jpg
  3. [Darth ReVaN]

    Schönste Dame in Kotor 1 und 2?

    jo, aber eigentlich, hat man die Basila sterben gelassen und dan einen screen gemacht^^ sonnenbaden...würde nicht zu der passen...würde eher sagen, dass die angeben will, wie schön die ist^^
  4. [Darth ReVaN]

    Chars?

    Welche Charaktäre findet ihr am besten aus Kotor 1 und 2? also ich sag ganz klar REVAN UND BASTILA!
  5. [Darth ReVaN]

    Schönste Dame in Kotor 1 und 2?

    so hier mal eine Umfrage, wen findet ihr aus Kotor 1 und Kotor 2 am schönsten? also ich würde mal glasklar Bastila sagen :-)
  6. [Darth ReVaN]

    [Fiction] KotoR III : The Fate of Revan

    Kotor 3 Hey Darth Ki Gon.... Kannste hier nochmal deinen Vorschlag für Kotor 3 reinposten, wenn es geht komplett, hast ja letzes mal geschrieben,dass die Vortsetzung folgt....außerdem bitte ich euch, keine posts zu schriben, sondern einfach nur Darth Ki Gon seine Version schreiben zu lassen!
  7. [Darth ReVaN]

    Knights of the Old Republic (2003)

    hm..naja danke..auch wenn ich es nicht ganz verstanden hab...
  8. [Darth ReVaN]

    Knights of the Old Republic (2003)

    Weiß jemand wie Mods erstellt werden?
  9. [Darth ReVaN]

    Knights of the Old Republic (2003)

    Mach ich eingentlich schon seit 4 wochen oder so...naja weiter gehts... *Googln*
  10. [Darth ReVaN]

    Knights of the Old Republic (2003)

    Suche GUTE designs für ne Homepage über Revan...wie kann man sich designs aus eigenen Bildern erstellen?
  11. [Darth ReVaN]

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Ach ich fände es auch gut wenn es nicht einfach in Kotor 3 nachdem man den Hauptbösen gekillt hat aufhört,sondern dass man danach noch spielen kann...neue Galaxien erforschen und so was :-)
  12. [Darth ReVaN]

    Knights of the Old Republic (2003)

    aja.... Ich versuch sie dann mal zu bekehren^^ also ihr hattet Recht...kann nicht mehr weiter....also hab jez mal auf gute seite und auf helle seite bei Knights of the old republic 1 und helle auf Knights of the old republic 2(Und spiel grad bei Knights of the Old Republic 2 nen dunklen^^)...
  13. [Darth ReVaN]

    Knights of the Old Republic (2003)

    Ich hätte eine Frage: Bei star wars knighst of the old Republic 1, was muss man machen damit (Im tagebuch steht wenn man es´mit ABstila bis zum Kuss gebracht hat: Eure Beziehug hängt nun volkommen von euerer Misson ab) damit man am ende immer noch mit der zusammenist? Wird ja beim ersten...
  14. [Darth ReVaN]

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Ich hätte da mal ne frage: Wo kann ich mir ne Fan-hp kostenlos erstellen? Soll ne Fan-hp über Darth revan werden, aber ich find net das passende design... Sollte bei der Hoempage ein design hochldn können. Hab mir nämlich schon ein gutes gedownloadet... Freue mich übe ne antwort...
  15. [Darth ReVaN]

    Was wünscht ihr euch für KotOR 3?

    Jo ich finde die Attacke auch hammer... Würgen und dann noch das Genick brechen :-) Yeah schön viel mit dem würgen leiden lassen und dann ganz schnell mitdem Genick-bruch töten :-)
Zurück
Oben