Aktueller Inhalt von darth rg

  1. darth rg

    [Fan-made] Saga Trailer

    ok so nach tausend jahren auch mal wieder von mir ein beitrag in diesem forum. (auch wenn ihr jetzt denkt "wer is das denn?" wollt ichs mal gesagt haben;) ) zum trailer: also Kwijibo du weißt ich war ein rießen fan von deinem Epiode3-trailer. der is bis heute ungeschlagen! dein neuer...
  2. darth rg

    Die neue Serie: THE CLONE WARS (*SPOILER*)

    obacht geil, der stil ist irgendwie immer noch clonwars. aber jetzt halt animiert. gefällt mir. AAABER vorsicht! ich könnte mir gut vorstellen, dass das nicht ein echtes bild ist, sondern dass man uns mit dem bild im alten stil noch hinhalten will, bis die echten ersten bilder kommen...
  3. darth rg

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    hier mal wieder was "richtiges"!;) http://www.starwarsspoofs.com/ dann auf die verschiedenen Landschaften klicken!!! bei manchen kommt sofort ein video, bei anderen kommt man erst zur weiteren auswahl. einfach mal rumschauen!!! meine Favoriten sind todesstern und bespin.:stocklol:
  4. darth rg

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    http://www.atomfilms.com/af/content/gangsta_rap_se dann links auf "Watch Film" klicken - muss dann etwas laden - und dann gehts los kennen die meisten sicher schon, aber ich denke der passt hier ganz gut rein. Das video ist ja nach wie vor einfach genjal!
  5. darth rg

    Republic Commando (2005)

    ich wundere mich, dass immer so viele bei der countdown-mission hängen bleiben. wenn ich das spiele hab ich die codes fertig geladen, und immer noch fast ne minute zeit! man muss einfach auf dem Hinweg etwas schneller sein (panzerbrechende munition, und granaten benuzten, dann gehts ruck zuck)...
  6. darth rg

    Anakins Taten und die Frage nach dem warum?? Die Tragik und der Fall eines Jedi...

    hey, ein interresantes Thema, jedoch hab ich jetzt nicht alles durchgelesen, da sich die gespräche hier so ein bissi im kreis zu bewegen schienen. Ich möchte nur kurz ein paar anmerkungen machen. Zu Dokus tot: Es gehört zu anakins innersten Wünschen Doku tot zu sehen. zum einen als Rache...
  7. darth rg

    Episode III Wieso überleben Vader und Obi-Wan auf Mustafar

    zumindest Pilze gibt es auf mustafar definitf. das steht in "alle welten und schauplätze von Epiode 1-6". weiter steht dort dass diese pilze einen großen symbolischen wert für die einheimischen haben. daher vermute ich, dass diese pilze wohl auch für die lebenserhaltung sorgen, und damit...
  8. darth rg

    Republic Commando (2005)

    wichtige frage !!! hier, ich hab ma ne frage: wenn ich online TeamDeathmatch zocke hab ich ein problem in der einen Kamino-arena wo diese Schwerelosichkeits-wege sind. es passier mir dort immer wieder das plötzlich das ganze bild schwarz wird, und ich nur noch mein zielkreuz und meine...
  9. darth rg

    "Die" Star-Wars DVD Collection

    jaaahh und nicht zu vergessen; das neue cloneWars was erst nächtes Jahr rauskommt. ach und die Real-sereie kann dann ja auch noch mit rein. Und ganz wichtig die Ewok-filme. Und die Droids und Ewoks zeichentrickserein dürfen auch nicht fehlen. und wenn wir schon dabei sind, was wer ne...
  10. darth rg

    Episode 3: Der Roman

    @Mar-Gos Volar obwohl ich die diskusion über ani für beendet halte, da jeder seine Meinung geäusert hat, und wir offensichtilich einfach nicht übereinstimmen, würde ich gerne noch mal zu dienem letzten post stellung nehmen. naja, das mein ich hatl mit obi-wan ist der bessere jedi - is zwar...
  11. darth rg

    Episode 3: Der Roman

    nur um missveständnisse zu vermeiden: wenn ich schreibe er war der Beste, dann meine ich er war der betse Kämpfer, und nicht bester Jedi! denn der beste Jedi ist meiner meinung nach Kenobi, und auch der Autor von EP3 stellt das so dar, auch wenn er das nicht so direkt schreibt. er deutet es...
  12. darth rg

    Episode 3: Der Roman

    also nachdem ani drei jahren Krieg an den härtesten Fronten erlebt hat, finde ich es sehr gewagt zu behaubten, er hätte nicht genug training! und noch ein Argument: es wird immer behaubtet Yoda war der beste Kämpfer. Yoda kann sidius nicht bezwingen. und ich gehe auch davon aus, dass Mace...
  13. darth rg

    Episode 3: Der Roman

    genau betrachtet ist das auch so. angenommen anakins Gefühlswelt ist föllig in ordnung - er wüsste seiner frau und obi-wan und alle die im etwas bedeuten geht es gut. Und er muss mal wieder den Feind bekämpfen. Angenommen irgendein Jedi wäre sein Feind, der Jedi hätte einfach keine Chance. es...
  14. darth rg

    Bedeutungslosigkeit der Filmereignisse im Kontext des EU (leichte, allgem. *SPOILER*)

    meistens ist es ja so, dass man gerne ein gutes EU hätte, aber das vorhandene EU einfach nicht passt, sodass man garnix hat, weil alles EU was neu hinzukommt sich an das bestehende EU richtet. insofern dürfen wir schon meckern, dass wir nicht gut finden, was die da veranstalten. ;)
  15. darth rg

    Pizza Wars

    ich find den zweiten super! vader ist hier viel besser als im ersten. und Han ständig mit seinem "ich bin dein Vater" ist einfach herlich, besonders bei leia. leider etwas kurz, aber sonst super. @S. Taransis wie schön hier auch ein paar andere Aaliyah-fans zu treffen!
Zurück
Oben