Aktueller Inhalt von Darth Rivan

  1. Darth Rivan

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    verheerende Verwüstung in Star Wars The Force Unleashed 2 Nachdem Star Wars: The Force Unleashed 2 am Wochenende auf den Spike TV Video Game Awards 2009 erstmals vorgestellt wurde, hat Lucas Arts das Spiel heute offiziell angekündigt. Die Pressemeldung bietet darüber hinaus einige, zusätzliche...
  2. Darth Rivan

    The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

    Probier doch mal dieses Savegame : RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Hoffentlich klappt es dann.
  3. Darth Rivan

    Knights of the Old Republic (2003)

    Du musst zuerst die Frag Granaten in den Skeletten einsammeln.Dann musst du die Frag Granaten und den Synthese Duft mit den Skeletten benutzen.Danach sollte der Rancor zu den Skeletten gehen und explodieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
  4. Darth Rivan

    Wenn Ihr einen Tag in den Körper einer Person aus STAR WARS schlüpfen könntet,wenn...

    Ich wäre gerne Darth Sidious , weil ich gerne mal den Machtblitz testen oder einfach nur Gegenstände schweben lassen will.
  5. Darth Rivan

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo ich bin Darth Rivan ( nicht mit Darth Revan verwechseln ) und bin 15 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich habe alle Star Wars Filme gesehen und auch die meisten Star Wars Videospiele gespielt , doch ich habe noch nie einen Star Wars Roman gelesen. Ich hoffe das ich mich mit euch gut...
Zurück
Oben