Aktueller Inhalt von Darth Ruin

  1. D

    Cortanas

    hey leute hab wida zeit (srry das ich mich nicht gemeldet hatte aber es war in letzter zeit verdammt viel los...) kann mich jmd auf den aktuellen stand bringen bitte?
  2. D

    Cortanas

    hier wie siehtsn aus greifen wir jetzt an? bzw. wo genau sind wir grade....ich habe diese woche ziemlich wenig zeit zu schreiben....
  3. D

    SWTOR Welchen Charakter werdet ihr spielen?

    ok....hast du heut schon das neue update gesehn? auf nar shadaa?
  4. D

    SWTOR Welchen Charakter werdet ihr spielen?

    oh cool. naja ich war arbeiten....das müsste fürs nächste jahr reichen... hier mal ne andre frage stone: du sagtest das alle die selbe hauptstory haben...woher weißt du das? Und in den video wo der sith krieger vorgestellt wird ist im hintergrund ein grab eines sith lords oder so zu...
  5. D

    SWTOR Welchen Charakter werdet ihr spielen?

    hier hab mal ne frage: was denkt ihr was das so monatlich kostet?
  6. D

    Denon

    Denon/Sammelpunkt der Cortana Squad/Private Odan, Private Odeo, Cortana Squad Sie hatten es geschafft! Voraus war der Truppentransporter von der Cortana Squad. Mit der letzten Anstrengung hatte Odan Odeo zum Sammelpunkt geschleppt und war dort zusammengebrochen. Als er nach gut 10 Minuten...
  7. D

    Cortanas

    Ähm ich nehm doch mal an das wir jetzt alle gemeinsam gemütlich unter dauerbeschuss auf die ionenkanone zulaufen oder? Wenn nicht änder ich meinen nächsten text nochmal.
  8. D

    Cortanas

    ok geht weita ;D
  9. D

    Denon

    Denon/Sammelpunkt der Cortana-Squad/Private Odeo Pletu/Private Odan Korr Odan drehte sich um und sah Odeo bewusstlos am Straßenrand liegen. „Odeo…sag etwas? Hörst du mich? Sanitäter!“ Doch erst jetzt wurde ihn bewusst das nur noch 2 Soldaten der Einheit übrig waren und die anderen ebenfalls...
  10. D

    SWTOR Welchen Charakter werdet ihr spielen?

    wirklich?! krass. is ja geil. Ok. dann hab ich den letzten artikel in der computer bild nicht ordentlich durchgelesen. Danke für die Info. Ja nagut dann bleib ich bei soldat. Darf man erfahren welcher allianz ihr beitretet/beitreten werdet?
  11. D

    Cortanas

    ja tut mir echt leid....wie gesagt ich war nicht da und hatte vorhins kaum zeit....aber wir können ja jetzte noch auf dich eingehen. Tut mir wirklich leid. :)
  12. D

    SWTOR Welchen Charakter werdet ihr spielen?

    naja ja das is so meine vorstellung....mir geht es halt hauptsächlich um die Story. Und ich hasse nru solche storys wo du irgentwelche drogen von a nach b bringen musst (srry wenn ich immer wieder dieses beispiel bringe aber ich lese grade "Betrogen") Da is kaum tiefgreifende Star Wars Story...
  13. D

    SWTOR Welchen Charakter werdet ihr spielen?

    Welche Klasse soll ich in TOR spielen? Hallo, ich wollte mal über diesen weg euren ratschlag einholen. Ich bin noch sehr unentschlossen was die Klassenauswahl betrifft....Also ich gebe euch einfach mal so das durch was ich gerne so im Spiel erleben möchte und ihr gebt mir dann ein paar...
  14. D

    Denon

    Denon/500 Meter vom Sammelpunkt entfernt/Private Odan Korr Odan war gerade mal 200 Meter vom Sammelpunkt entfernt da rannte aus einer Seitengasse Odeo und stieß beinahe mit ihm zusammen. ,,Schön das du auch hier bist da können wir jetzt ja zusammen zur Ionnenkanonen gehen". Odeo war mit ihm 2...
  15. D

    Cortanas

    TML. Ich war heute arbeiten und übers wochenende war ich bei einem Freund. Also bitte rücksicht.
Zurück
Oben